erster test des epox EP-9NPA+ nforce4 ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flatline schrieb:
ich hab gerade diesen test hier gefunden.scheint echt gut abzugehen das board.vcore geht bis 1,85.leider ist der test auf englisch:(

http://www.thecrucible.ca/reviews/9npa/index.php

....da steht "Default Vcore +0.35V"
bei einem Winni wären es also 1,75 LAUT BIOS !!!!!

....was allerdings tatsächlich bei der cpu davon ankommt ist eine andere sache... siehe auch ASUS oder MSI :rolleyes:

hmm,aber trotzdem mehr als bei asus und msi.klar,ob der wert erreicht wird ist fraglich.aber ich würd den winni eh nur max. 1,65 geben.

das beste ist die Vdimm geht bis 3,1Volt einzustellen. :drool: Bin von Epox so hohe Werte gar nicht gewohnt.Da kann man den Ram's richtig Feuer unterm Hintern geben :p

naja guckt euch doch ma bei overclocking die schwankungen an!Sind von 1,55V-1,6V das wäre mir schon zu extrem

hmm,laut einer email die ich von einem händler gerade bekommen habe,gibt epox den markt in deutschland/europa auf.
also sehe ich schwarz was die verfügbarkeit hier bei uns angeht,sollte das stimmen.

Was stimmt denn angeblich nicht mit der VCore die "am Sockel ankommt"? Wenn sich noch niemand die Mühe gemacht und nachgemessen hat, dann würde ich sehr wohl davon ausgehen, dass dort das ankommt was eingestellt wurde, den Werten die das Bios oder irgendwelche Windowstools ausspucken würde ich als allerletztes Glauben schenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh