Erstes Auto

A Clio is schon ne Idee, allerdings sind die 16V nicht unbedingt die robustesten.

Da wäre ein RSi (auch ein 1,8l allerdings nur 8 Ventile) vielleicht auch was, die Maschinen halten ewig und rost ist beim Clio nur an den Radläufen ein großes Problem. Mit 109 PS auf ca. 900 Kg bei weitem nicht untermotorisiert und ganz wichtig, falls doch was am Auto ist kann mans billig selber machen/ machen lassen, die Teile sind nicht allzu teuer.

So eine hier wäre schon nett ^^

Falls es etwas größer sein soll wäre ein R19 1.8i ne Idee (gleicher Motor wie Clio RSi) Ansich Clio Technik nur einfach ne Nummer größer und etwas komfortabler.
Und die Kisten haben nen guten Kurs für die Ausstattung:

R19 RT 1.8i
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :)

Also die Civic und Mazda Modelle gefallen mir auch ganz gut, der 323 hat aber schon ein verdammt hohen Arsch :d
Tieferlegen würd ich dann auch machen...

Naja jetzt bin ich schon mal ein ganzes Stück weiter, was die Auswahl angeht, danke bis hierhin :)
 
Schonmal gehoert, dass Geschmäcker verschieden sind? Hast du die Beiträge ueberhaupt gelesen? Warum sollte der Astra ein Proll Karren sein? Wie definierst du "was richtiges", "was falsches". Er hat das Budget genannt, wir haben die Beispiele gebracht...Von mir aus kann er auch einen Pontiac 5.7l nehmen, den bekommst zum Teil auch fuer den Preis...aber wozu?^^

Nein nein das hast du falsch verstanden. Richtig war nicht drauf bezogen das eines von den beiden Autos schlecht ist. Aber für sein Bugdet gibt es was richtiges, also einfach ein Auto wo mehr Auto dran ist als an einem Polo oder Astra. Quasi mehr Auto fürs Geld, ich habe mich da wohl nicht besonders geschickt ausgedrückt :)

Bye
Pablo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh