Basaltkopp
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ProArt X670E-Creator
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
- Display
- LG UltraGear OLED 32GS95UE-B
- SSD
- 2TB Seagate Firecuda 530 ; 4TB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- 1000W ASUS ROG Strix Gold Aura Edition
- Keyboard
- Keychron Q1 Max
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hallo in die Runde,
ich möchte mir mein erstes Custom Keyboard zusammenstellen.
Dazu möchte ich mir die GMMK Pro in schwarz mit Polycarbonat Switch Plate und Knob zusammenstellen. GMMK O-Rings vllt noch? Wenn ja welche? Da bin ich überfragt
Als Keycaps hab ich mir schon die hier beliebten DSA Milkshake bei Oblotzky bestellt.
Jetzt hänge ich nur noch bei den Switches. Meine Anforderung an die Switches sind nicht zu schwammig aber auch vom Sound sollten sie angenehm sein. Da brauche ich eure Empfehlung Hab schon paar mal die Gazzew Boba U4 (T) gelesen. Die 68g sollen da wohl die bessere Variante sein.
Ich glaub zum luben fehlt mir die Geduld, deshalb wäre was fertiges schon super
ich möchte mir mein erstes Custom Keyboard zusammenstellen.
Dazu möchte ich mir die GMMK Pro in schwarz mit Polycarbonat Switch Plate und Knob zusammenstellen. GMMK O-Rings vllt noch? Wenn ja welche? Da bin ich überfragt
Als Keycaps hab ich mir schon die hier beliebten DSA Milkshake bei Oblotzky bestellt.
Jetzt hänge ich nur noch bei den Switches. Meine Anforderung an die Switches sind nicht zu schwammig aber auch vom Sound sollten sie angenehm sein. Da brauche ich eure Empfehlung Hab schon paar mal die Gazzew Boba U4 (T) gelesen. Die 68g sollen da wohl die bessere Variante sein.
Ich glaub zum luben fehlt mir die Geduld, deshalb wäre was fertiges schon super