erstes Holz case

also, 1. weil mei fadda meint das es abfackelt. lol
2. weil er anscheinend mein, ich kann nicht mit sägen umgehen ohne mir den finger abzusägen xD
3. weil er mein das ich seine tools schrotte...

ihr habt eben geile eltern^^

abba etz sagt er das ich weiter machen darf wenn er dabei is^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das ist doch schonmal was.. vllt findet er ja sogar geafllen daran :)

oc-profis.de.vu

ich hoffe mal ;-)
abba er war mehr odda wehiger begeistert, wie sauber ich gearbeitet hab.
ich hoffe mal das ich bis mi die front fertig hab, wahrscheinlich komm noch n lcd rein... bin ich heut in kunst drauf gekommen...

MfG

hab auch n glcd bei mir im holzcase eingebaut.
aber so wirklich benutzen tu ich des net :)

ich habe mir das glcd selber bei ebay gekauft.
und dann die lötsachen wie kabel poti usw. bei reichelt und selber zusammengelötet

insgesamt waren des ca. 70€

mein ist 128x64
ich habe aber auch die versandkosten der beiden lieferungen miteinbezogen.
grundmaterial ca. 60€

Owned hat mal was von 10€ geschrieben^^
kann des sein?!

ja, und ich kann etz net weiter amche, weil mei fadda keller aufräumt, "und es staubig ist". abba ich mach sobald weiter wie ich kann

Ginge nciht auch so en LCD aus Digitaluhren? Immo gibts bei Galeriea Kaufhof eine Digital Uhr für 5€ Ginge sowas?

meinst du klein? und digitaluhren sin mir zuviel zum umlöten

lol, für 11,02 wurds meins

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn heissen "altes nokia"? ich benutz das noch! :fresse:
wenn ich mir mal n neues hole dann werd ich es wohl umfunktionieren...

kommt hier noch was?
akutelle bilder?
deine front würde mich interessieren

sein vater fliest gerade die werkstatt somit kann er nicht weiter amchen, ;)

Genau lol. heut is er auf maraton... ähm ja während der woche hat er noch urlaub, da wirds dann hoffentlich fertig gefliest werden, und ja ich hab di mi do nachmittags und am fr helf ich in der schule ennndelich xp zu installieren, und danach is 24h schiwmmen bei unserm bad, abba am sa werd ich bestimmt die front anfangen.

@owned:
was sagst du zu dem lcd, am mi düfts kommen.
hast du schon mal sowas umgelötet? ich nähmlich net und bräuchte ne beschreibung^^

sag mal was du für ein teil bestellt hast, dann kann man dir auch helfen.

JO,
hat sich erledidkt, AUK hat mir nen link zu ner anleitung auf ocinside, de geschickt, der passt, danke trotzdem

S*** (sry)
ähm och bekomm des mim löten einfach ent hin

des kannst doch net geben!!! die zeug is sooooo fein gelötet, da wurde fast kein zinn verwendet...

LÖL^^
ich habs, ich hab zu ein "bisschen" brotaleren mitteln gegriffen, und die untere platine einfach zersägt, nachdems sogar mein VATER gesagt hat

juhu^^

eeendlichh hab ichs geschafft, nen schaltplan zu finden...
etz fehlen noch 2 potis, und dennn wer ma mal sehn obs funzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh