Thenextone
Neuling
Ich habe bereits in einem anderen Thread mein Anliegen gepostet, aber dort sagte man mir, ich sollte einen eigenen Thread aufmachen und eigene Bilder reinstellen
Hier mal der Text des anderen Threads:
Hier das Bild von der "Media-Wand".
Uploaded with ImageShack.us
Und so ist das Bett hingestellt...
PS: Wer die Unordnung nicht mag kann gern mal aufräumen kommen
Hier mal der Text des anderen Threads:
Mein Zimmer ist 14m² groß (quadratisch). Ich habe (...) mein Bett an der Wand stehen.
Im Gegensatz zu dem geposteten Bild, habe ich vor dem Bett den Fernseher und rechts davon mein PC stehen.
Derzeit schaue ich Filme über meine Fernseherboxen (steinigt mich deswegen :P ) und Musik höre ich über ein Logitech 2.1 PC-System.
Da meine PC-Boxen schön langsam aber sicher den Geist aufgeben und auch nicht den Sound wiedergeben den ich mir wünsche, möchte ich nun auf ein
qualitatieferes System wechseln.
Könntet ihr mir hierzu eines empfehlen?
Aufgrund der Raumgröße habe ich ein wenig recherchiert und auch Freunde gefragt und viele sagen, es wäre ein 2.0 System mit Regalboxen ausreichend.
Ich bekam auch den Tipp mir diese zu kaufen: Heco Victa II 301 Kompaktlautsprecher Stück schwarz | Geizhals.at Österreich
Die Boxen würde ich (so hatte ich es mir vorgestellt) einfach in die Ecken des Zimmers hängen.
Zusätzlich bräuchte ich auch einen Receiver - also hatte bisher noch nie wirklich guten Klang also auch kein Equipment.
Falls schon jemand ein ähnliches Zimmer mit Boxen einrichten musste oder es ähnliche Threads gibt, würde ich mich auch freuen wenn ihr diese verlinken würdet.
Ich bin selbst auch noch auf der Suche aber würd mich freuen wenn ihr mir eine Hilfestellung geben könntet
Add Receiver:
Derzeit würde ich Sky-Receiver, PC und PS3 an den Receiver anhängen (also sollte mindestens 3 HDMI-Eingänge haben).
Auch ein Plattenspieler wäre später denkbar und eventuell eine neue Konsole.
Hier das Bild von der "Media-Wand".
Und so ist das Bett hingestellt...
PS: Wer die Unordnung nicht mag kann gern mal aufräumen kommen
Zuletzt bearbeitet: