HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Teil einfach nicht schön Ich weiß das muss es für einige Leute hier auch nicht, aber ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen
Habe aber auch noch kein Interesse an einer neuen Konsole, vielleicht später mal, denke dann wird es aber eher wieder die Sony Seite
Dann sag der frau die soll im ikea stoff kaufen und dann nähen sie dir so nen uberzug wie fürs kissen. Mit goil rosenmuster, das knallt doch.Ich finde das Teil einfach nicht schön Ich weiß das muss es für einige Leute hier auch nicht, aber ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen
Habe aber auch noch kein Interesse an einer neuen Konsole, vielleicht später mal, denke dann wird es aber eher wieder die Sony Seite
Oder so austauscjbare cover wie damals bei nokia. Das wäre es doch.Wow. Aus ästhetischer Sicht ist die neue Xbox echt schön. Gefällt mir. Klare Linien. Die Abmessungen scheinen den Regeln des goldenen Schnitts zu folgen. Genial. Das Ding in mattweiß, oder matt alufarben und ich kaufe es.
Sonst bin ich ja eher der Playstation Typ. Aber... Gut gemacht Microsoft!
Oder so austauscjbare cover wie damals bei nokia. Das wäre es doch.