Erstes Unboxing-Video der Xbox Series X zeigt sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
xbox-series-x.jpg
Nachdem sich die PlayStation 5 bereits ausgiebig in einem Video gezeigt hat, ist jetzt auch erstmals die Xbox Series X zu sehen. Allerdings scheint Microsoft von dem Auftritt seiner neuen Konsole in einem YouTube-Video alles andere als begeistert zu sein. Aus diesem Grund hat das Unternehmen das Originalvideo bereits via Takedown-Note von YouTube entfernen lassen. Jedoch ist das Footage unter anderem in sogenannten Reactions-Videos weiterhin verfügbar. Außerdem tauchen immer wieder Reuploads des Originals auf. Somit hat Microsoft mit dem Löschen des Videos lediglich die Echtheit der gezeigten Konsole bestätigt. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Teil einfach nicht schön :d Ich weiß das muss es für einige Leute hier auch nicht, aber ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen :d

Habe aber auch noch kein Interesse an einer neuen Konsole, vielleicht später mal, denke dann wird es aber eher wieder die Sony Seite :d
 
So weit ist es gekommen. Ich vermisse die zeit wo demoversionen noch ein event waren und nicht etwas karton der aufgemacht wird.
 
Ich finde das Teil einfach nicht schön :d Ich weiß das muss es für einige Leute hier auch nicht, aber ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen :d

Habe aber auch noch kein Interesse an einer neuen Konsole, vielleicht später mal, denke dann wird es aber eher wieder die Sony Seite :d

Interesant ...
 
Ich finde das Teil einfach nicht schön :d Ich weiß das muss es für einige Leute hier auch nicht, aber ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen :d

Habe aber auch noch kein Interesse an einer neuen Konsole, vielleicht später mal, denke dann wird es aber eher wieder die Sony Seite :d
Dann sag der frau die soll im ikea stoff kaufen und dann nähen sie dir so nen uberzug wie fürs kissen. Mit goil rosenmuster, das knallt doch.
 
Wow. Aus ästhetischer Sicht ist die neue Xbox echt schön. Gefällt mir. Klare Linien. Die Abmessungen scheinen den Regeln des goldenen Schnitts zu folgen. Genial. Das Ding in mattweiß, oder matt alufarben und ich kaufe es.

Sonst bin ich ja eher der Playstation Typ. Aber... Gut gemacht Microsoft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Aus ästhetischer Sicht ist die neue Xbox echt schön. Gefällt mir. Klare Linien. Die Abmessungen scheinen den Regeln des goldenen Schnitts zu folgen. Genial. Das Ding in mattweiß, oder matt alufarben und ich kaufe es.

Sonst bin ich ja eher der Playstation Typ. Aber... Gut gemacht Microsoft!
Oder so austauscjbare cover wie damals bei nokia. Das wäre es doch.
 
Oder so austauscjbare cover wie damals bei nokia. Das wäre es doch.

nicht wirklich, dass hatte ja MS bei der 360 auch schon gehabt. Hat die Blenden jemand wirklich ausgetauscht?

Da finde ich die Spezial Editionen besser..
 
Ich hab eigentlich nichts wichtiges oder relevantes zum Thema beizutragen, aber ich schreib dennoch mal was hier rein, weil das heutzutage einfach so gemacht wird.

PS: Irgendwas daran find ich gut oder nicht gut, ich überlegs mir noch
 
Find die Konsolen der Gen echt scheiße.

Da fand ich ja die X360 noch besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh