Erstes Video zu Armed Assault Online (Nachfolger von Operation Flashpoint)

Sephirot schrieb:
komisch ich kenne kein spiel das es mit einer gescripteten KI von ofp aufnehmen kann.
rofl, echt?
War eigentlich schon immer der Meinung sie ist in den eigenen Reihen schlecht, hat kein Gefühl, rennt öfters mal sehr Planlos umher usw...
Begeistern kann man sich an ihr, wenn sie in der eigenen Gruppe ist und man ihr sagt wo die Gegener sind, auch als Feind wenn man unter Beschuss steht.. aber ansonsten ist sie nichts.

Kenne allerdings kein anderen Taktik-Shooter, habe nur mal die Demo von JointOpsshit gezoggt, das wars dann auch schon - mal abgesehen von Siedler, IV das man nicht braucht.

BTW: Was issn eine "gescripteten KI"? Lese ich irgendwie erst jetzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaubst aber auch nur du das die KI planlos ist... lasse mal einen trupp selbsständig ein dorf angreifen. neulich im editor gemacht... was macht die AI? flankiert das dorf vom hügel aus nebem dem dorf an, statt gerade reinzurennen (so habe ich die wegpunkte gesetzt...)

desweiteren sobald die in deiner gruppe einen schuss in irgendeine richtung angibst reagiert diese sofort, deine kameraden legen sich sofort hin und suchen scheinbar nach dem feind

es gibt noch andere gute aspekte der KI, wenn man eine Einheit angreift und eine andere Einheit dies mitbekommt kommt es nicht selten vor das die andere dich versucht von der seite oder gar von hinten anzugreifen..da guckt man nicht schlecht wenns plötzlich von hinten ballert

also die KI is wirklich klasse

genauso genial ist wenn man sich innen jeep als beifahrer setzt und dem AI Fahrer sagt er soll zu punkt x fahren... da fährt er einwandfrei die straßen entlang und nicht querfeldein... okay das sind auch nur wegpunkte in dem sinne, aber die musse ich nicht setzen. die AI entscheidet welche straße auf der Insel am schnellsten zum ziel führt...

jap stimmt..das einzigst blöde ist das er die karre net ganz ans limit bringt und auf den strassen rumrast.. da fahr ich doch manchmal selber hihi :)

die ki und Autofahren. :d
Habe da ganz traumatische Erlebnisse.... a
Fahrer sammelt die Schilder ein.
Faher fährt an einer Abbiegung ständig vor und zurück und dann noch vor und fährt nach links anstatt nach rechts, da er wohl bei der Rechtslenkung noch mal ausholen will.
KI und Panzerfahrer: Ki fährt zickzack wo es nicht sein muss. Vorallem kann man das kaum durch Lenkbefehle als Führer ausgleichen, der er wieder in seine Ursprüngliche Route will. Am Hang weiß der plötzlich nicht mehr was er will und macht leichte Richtungsabweichungen.. am Hang mit einem Panzer ist sowas überhauptnichts...
viel Positives fällt mir zu ihr echt nicht mehr ein^^ manchmal geht sie wirklich gut vor... aus meinen Erfahrungen im MP.
Sie hat auch ein gutes Talent in die Feuerlinie zu laufen/fahren, is ja klar dass dann der T80 oder M1 in diesem Moment in die Seite rein pustet. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh