TM30
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knox schrieb:test
test 2
Ist mal jemand in dem Video die eine KI aufgefallen die da so plötzlich stehen bleibt? Sieht genauso schrottig aus wie in OFP: Da kann man nur hoffen das sie sich wirklich etwas eleganter verhalten wird..
TM30 schrieb:BOARR KRASS! Es gibt neue Infos zu Game2 (= Operation Flashpoint 2... nur haben die die Namensrechte verloren, deswegen noch "Game2")
"Game 2 wird sehr viele Rollenspielelemente enthalten. An Komplexität soll es eher an Fable oder Oblivion heranreichen. Die Kampagne soll dynamisch sein und das Verhältnis zu den NPCs sehr komplex. Jede Aktion von euch soll Auswirkungen haben. [Ich habe ein Deja Vu] Wenn ihr z. B. einen Dorfbewohner erschießt, wird sein Bruder vielleicht auf euch schießen. Die NPCs könnt ihr auch ausfragen, und zwar situationsbedingt. Z. B. ob sie feindliche Truppenbewegungen gesehen haben.
Dank den guten Beziehungen zur Armee und 3D-Scan-Verfahren kann soll der Realimus noch höher sein. Es sieht extrem detailliert aus und ein kaputtes Rad kann man z. B. ersetzen, indem man eines von einem liegengeblieben nimmt."
ICH HABE MIR GERADE DEN KIEFER AUSGERENKT, WEIL ER MIR AUF DIE TISCHPLATTE GEKNALLT IST!!! WIE GEIL!!! ICH KOMM MIR VOR WIE AUFM HOLODECK!!!
"Ein Sytem namens "Linda" soll eine hyperrealistische Vegetation und sogar ein ganzes Ökosytem, wo umgefahrene Bäume nachwachsen, erschaffen. So soll sich der Baumwuchs verändern je nachdem, ob der Baum in einem Wald oder alleine auf einem Feld wächst. Bei der Vorstellung, Äpfel oder Tannenzapfen aufsammeln zu können, jubelte der Autor."
...sprachlos...
"Ein Releasetermin ist nicht in Sicht, der Autor meinte aber, dass es positiv sei, dass sie nicht unter Zeitdruck arbeiten müssten"
When its done also - aber war ja klar das so eine gute Sache einen Haken hat!