Erstes Video zu Armed Assault Online (Nachfolger von Operation Flashpoint)

TM30

Legende
LOW RES 13MB

HIGH RES 55MB

Score2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lad mir grade das größere runter, bin mal gespannt!

Edit:// Naja, geht so....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Post. Ich habe gleich mal eine News verfasst. Dicke Props :)

@Renken & alle

vergesst bitte nicht: es mag schönere Grafik geben für Außenareale.... ABER nicht wenn man 200x200km² befahren kann... und sichtweiten von über 2000m flüssig darstellen. und riesige gefechte mit über 20 panzern oder 50 infanteristen gleichzeitig gibts auch nicht in jedem spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ja der kam bei mir auch bei ca. 50MB... einfach nochmal versuchen runterzuladen

ah jetzt hatte es geklappt :xmas:

aber mir fällt auf gut 80% sind importiert von den models aus OFP!
gleiche animationen und effekte :(

das wäe ja nur eine spielerische erweiterung :(
die hätten ruhig mal neue models von panzer, häuser,soldaten, hubschrauber machen können :(
bei den heutigen grakas und systemen kein problem. konnte ja auch OFP mit ATI radeon 9000pro und 512MB flüßig spielen auf guten settings :(

€:

könnte schwören ich habe schonmal andere pics gesehen mit bump mapping und so :(

Zuletzt bearbeitet:
nöö die effekte sind nich die gleichen, besonders die explosionen sind besser...

und man muss dazu sagen das das was da gezeigt wird, ne alpha version war, glaub ich.

es wird definitiv neue Einheiten, Panzer, Flugzeuge uvm. geben.

und die insel soll diesmal so groß sein, wie damals alle 4 inseln zusammen aus OFP :bigok:

Desweiteren kann man endlich im Muliplayer während des spiels joinen, in OFP musste man warten bis die Mission vorbei war. Und man wird endlich sich auch in Fahrzeugen bewegen können. Das heißt der eine fährt, der andere ballert von der Ladefläche aus... :bigok:

Grafik ist eben nicht immer alles. so ist das auch bei OFP. oder was glaubt ihr warum es immer noch ne riesige Community hat. Ganz einfach, so einen Spielumfang und solche Möglichkeiten gibts in keinem anderen Spiel dieses Genres (Söldner ist jedenfalls ein totaler Witz dagegen)

ich weiss, schon das es auf grafik nicht so ankommt.
OFP habe ich gerne gespielt und das ewig.
besonders mit dem editor habe ich mich angefreundet und alles mögliche gemacht von omaha beach bis ferngesteuertes riesenufo :xmas:

aber wenns eine alpha ist, würde es das mit den models erklären.
die werden ja meist später erst erneuert :)

Ja der Editor von ofp war klasse. Damit konnte sogar ICH Missionen erstellen :fresse:

ich hab dann aber meistens einfache Defense-Missionen gebaut. Sprich, ich bin im Dorf und aus allen Richtungen kommt nach und nach der Feind. Zwar absolut simpel, hat aber riesigen Spaß gemacht

solche news retten meine tage^^ jetzt muss es nur noch releasen^^

lol auch so nen OFP Freak wie ich?

zockst du noch online?

nein, habe füher sehr oft gespielt.

aber seit dem letzten jahr spiel ich nur noch SP oder weltkriege im lan nach^^du hast ja VBS1 in deiner sig. hast du das ?

du willst mir das nicht zufällig schenken oder? ;)

nöö du. noch ist ja nicht weihnachten :xmas:

ich habe gerade auf www.gamesweb.com bei Armed Assault gelesen das das Spiel im 4. Quartal diesen Jahres rauskommen soll/sollte (die News war glaube vom Mai).. weiß da einer was dazu? irgendwie hört man nich viel von OFP2 bzw Armed Assault.. will endlich den nachfolger spielen (und armed assault ;) )
paar screenshots gibts da auch

BOARR KRASS! Es gibt neue Infos zu Game2 (= Operation Flashpoint 2... nur haben die die Namensrechte verloren, deswegen noch "Game2")

"Game 2 wird sehr viele Rollenspielelemente enthalten. An Komplexität soll es eher an Fable oder Oblivion heranreichen. Die Kampagne soll dynamisch sein und das Verhältnis zu den NPCs sehr komplex. Jede Aktion von euch soll Auswirkungen haben. [Ich habe ein Deja Vu] Wenn ihr z. B. einen Dorfbewohner erschießt, wird sein Bruder vielleicht auf euch schießen. Die NPCs könnt ihr auch ausfragen, und zwar situationsbedingt. Z. B. ob sie feindliche Truppenbewegungen gesehen haben.
Dank den guten Beziehungen zur Armee und 3D-Scan-Verfahren kann soll der Realimus noch höher sein. Es sieht extrem detailliert aus und ein kaputtes Rad kann man z. B. ersetzen, indem man eines von einem liegengeblieben nimmt."

ICH HABE MIR GERADE DEN KIEFER AUSGERENKT, WEIL ER MIR AUF DIE TISCHPLATTE GEKNALLT IST!!! WIE GEIL!!! ICH KOMM MIR VOR WIE AUFM HOLODECK!!!

"Ein Sytem namens "Linda" soll eine hyperrealistische Vegetation und sogar ein ganzes Ökosytem, wo umgefahrene Bäume nachwachsen, erschaffen. So soll sich der Baumwuchs verändern je nachdem, ob der Baum in einem Wald oder alleine auf einem Feld wächst. Bei der Vorstellung, Äpfel oder Tannenzapfen aufsammeln zu können, jubelte der Autor."

...sprachlos...

"Ein Releasetermin ist nicht in Sicht, der Autor meinte aber, dass es positiv sei, dass sie nicht unter Zeitdruck arbeiten müssten"

When its done also - aber war ja klar das so eine gute Sache einen Haken hat!

Zuletzt bearbeitet:
naja Game2 bleibt ja nich :fresse:

hier noch was zu Armed Assault:

Armed Assault:

Alle alten Kampagnen sind drin. Es gibt eine neue Insel (Sara) mit über 100km² Fläche, wo die neue Kampagne spielt. Inspiriert durch die Situation in Korea gibt es einen "bösen" aggressiven Norden und einen "guten" Süden, den man als amerikanischer Soldat unterstützt. Die Schlachten sollen riesig sein, wie im echten Leben.
Die Multiplayerschlachten sollen auch viel größer sein und können mehrere (RL)-Tage dauern. Das soll aber kein Problem sein, da man immer in die Schlacht einsteigen kann.
Die KI soll gut sein [schon oft gehört, nicht?], aber es soll für Einsteiger noch einfacher sein, indem man z. B. grüne und rote "Auren" für Freund und Feind aktivieren kann. Das Terrain wird definitiv nicht verformbar sein, da man Angst um die Missionen hat.
Im Spiel sollen Wände, Hüllen etc. durchschießbar sein, wobei man sich natürlich hinter Häuserwänden vor Gewehrkugeln verstecken kann, hinter Zeltplanen nicht. Querschläger sollen auch eine Gefahr darstellen.
Im Multiplayer soll es auch Kommander geben, die nicht an der Schlacht teilnehmen.
Die Autoren schätzen, dass das Spiel zu drei Vierteln fertig ist und Anfang nächstes Jahres ein realistsiches Release ist.
In dem Artikel zu Armed Assault ist von einer dynamischen Kampagne keine Rede, sondern wird eher auf die Stufe der Kampagnen von OFP gestellt!

hab da auch mal bilder gesehen wo ein tank in ein haus reinballert und man sieht wie es stück für stück zusammenbricht. weil in OFP fand ich das arg hässlich wenn sich das gebäude so verzieht :kotz:

naja mal sehen wann es soweit ist :fresse:

:love: :love: :love: wenn Game2 :fresse: wirklich so wird wie beschrieben dann... *rumspring und jubel* :d
wo hastn die news her?

DIese News müsste er aus einem Beitrag aus dem Forum der Games*ar haben, hat jemand aus dem dortigen Team übersetzt.

Ist mal jemand in dem Video die eine KI aufgefallen die da so plötzlich stehen bleibt? Sieht genauso schrottig aus wie in OFP: :d Da kann man nur hoffen das sie sich wirklich etwas eleganter verhalten wird..

BTW: Habe hier was von Q4 gelesen, das ist nicht mehr. Hat sich geändert auf h1. Irgendwo haben sie auch mal geschrieben, dass das Game zu 3/4 fertig sei..

Wer trotzdem noch Probleme beim DL der Videos von ofpinfo haben sollte, kann den Mirror nutzen:
http://www.bis-ingame.net/dl/arma/trailer/01armatrailerscore_lo.avi glaube hat etwa 47 MB
http://www.bis-ingame.net/dl/arma/trailer/01armatrailerscore_hi.mpeg müsste ca 58 oder was haben

Zuletzt bearbeitet:
Ist mal jemand in dem Video die eine KI aufgefallen die da so plötzlich stehen bleibt? Sieht genauso schrottig aus wie in OFP: Da kann man nur hoffen das sie sich wirklich etwas eleganter verhalten wird..

komisch ich kenne kein spiel das es mit einer gescripteten KI von ofp aufnehmen kann.

TM30 schrieb:
BOARR KRASS! Es gibt neue Infos zu Game2 (= Operation Flashpoint 2... nur haben die die Namensrechte verloren, deswegen noch "Game2")

"Game 2 wird sehr viele Rollenspielelemente enthalten. An Komplexität soll es eher an Fable oder Oblivion heranreichen. Die Kampagne soll dynamisch sein und das Verhältnis zu den NPCs sehr komplex. Jede Aktion von euch soll Auswirkungen haben. [Ich habe ein Deja Vu] Wenn ihr z. B. einen Dorfbewohner erschießt, wird sein Bruder vielleicht auf euch schießen. Die NPCs könnt ihr auch ausfragen, und zwar situationsbedingt. Z. B. ob sie feindliche Truppenbewegungen gesehen haben.
Dank den guten Beziehungen zur Armee und 3D-Scan-Verfahren kann soll der Realimus noch höher sein. Es sieht extrem detailliert aus und ein kaputtes Rad kann man z. B. ersetzen, indem man eines von einem liegengeblieben nimmt."

ICH HABE MIR GERADE DEN KIEFER AUSGERENKT, WEIL ER MIR AUF DIE TISCHPLATTE GEKNALLT IST!!! WIE GEIL!!! ICH KOMM MIR VOR WIE AUFM HOLODECK!!!

"Ein Sytem namens "Linda" soll eine hyperrealistische Vegetation und sogar ein ganzes Ökosytem, wo umgefahrene Bäume nachwachsen, erschaffen. So soll sich der Baumwuchs verändern je nachdem, ob der Baum in einem Wald oder alleine auf einem Feld wächst. Bei der Vorstellung, Äpfel oder Tannenzapfen aufsammeln zu können, jubelte der Autor."

...sprachlos...

"Ein Releasetermin ist nicht in Sicht, der Autor meinte aber, dass es positiv sei, dass sie nicht unter Zeitdruck arbeiten müssten"

When its done also - aber war ja klar das so eine gute Sache einen Haken hat!

Wenn ich mir das durchlese denke ich an eines: Battlefield 2: Was sollte da nicht alles möglich sein, und es ist ja nicht nur bf2.
Das ist alles pures Marketinggelaber, bis sowas mal geht vergehen noch ein paar Jährchen. Wer soll so einen Rechner haben, der das alles verkraftet???

ach Operation Flashpoint mit Battlefield zu vergleichen is ja total abwägig. Battlefield2 kann man gut mit counterstrike vergleichen. Mehr is das ja nich, ausser noch Fahrzeuge dazu und nen bissel Flaggenkampf...

so ist es. flashpoint ist eine simulation und kein shooter.

da kann man auch einen vergleich zwischen life 4 speed und mario kart machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh