chriscrosser
Enthusiast
Ich habe seit etwa 3 Wochen ein großes Problem mit dem Teamviewer…
Mir wird neuerdings per POP-UP Fenster unterstellt, ich würde angeblich Teamviewer kommerziell nutzen und fliege dann auch sofort aus der Verbindung raus.
Aufgetreten ist das zum ersten Mal bei der vorletzten TV-Version - auch das installieren der neusten Version 14.4.2669 hat daran nichts geändert
Kurios ist, das ich lediglich meine beiden Eltern (beide knapp 80 Jahre alt) regelmäßig per Teamviewer Supporte (Tablet und Laptop) und das schon ziemlich lange – es gab bisher nie so ein Problem.
Ich habe die auch schon per Formular
https://www.teamviewer.com/en/support/commercial-use-suspected/
und mit dem Feedback (aus dem Teamviewer direkt) kontaktiert…
Leider kommt von denen keine Rückmeldung bzw. die Rücksetzung / Freischaltung meiner beiden IDs (PC und Laptop) - habe denen auch die Einsicht in meine Protokolldaten gewährt (im Formular)
wo die eigentlich sehen können, das es immer dieselben 2 IDs sind, welche ich unterstütze
Installiert sind bei allen die jeweils neuste Version, beim Vater die Quick-Support APP (Android) – Ich vermute ja irgendeinen „Trigger“ in der Software, der das auslöst.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
An Teamwiewer kommt man leider nicht ran - alles was ohne Lizenz ist, wird von denen nicht supportet - und die Preise für eine monatliche Lizenz sind echt der Hammer:
https://www.teamviewer.com/de/jetzt-kaufen/
Ich verstehe es einfach nicht? Jahrelang ohne Probleme und jetzt das
Es gibt auch viele andere Leute, denen das genau geht wie mir. (Stichwortsuche: Teamviewer meldet kommerzielle Nutzung)
thanx before
Mir wird neuerdings per POP-UP Fenster unterstellt, ich würde angeblich Teamviewer kommerziell nutzen und fliege dann auch sofort aus der Verbindung raus.
Aufgetreten ist das zum ersten Mal bei der vorletzten TV-Version - auch das installieren der neusten Version 14.4.2669 hat daran nichts geändert
Kurios ist, das ich lediglich meine beiden Eltern (beide knapp 80 Jahre alt) regelmäßig per Teamviewer Supporte (Tablet und Laptop) und das schon ziemlich lange – es gab bisher nie so ein Problem.
Ich habe die auch schon per Formular
https://www.teamviewer.com/en/support/commercial-use-suspected/
und mit dem Feedback (aus dem Teamviewer direkt) kontaktiert…
Leider kommt von denen keine Rückmeldung bzw. die Rücksetzung / Freischaltung meiner beiden IDs (PC und Laptop) - habe denen auch die Einsicht in meine Protokolldaten gewährt (im Formular)
wo die eigentlich sehen können, das es immer dieselben 2 IDs sind, welche ich unterstütze
Installiert sind bei allen die jeweils neuste Version, beim Vater die Quick-Support APP (Android) – Ich vermute ja irgendeinen „Trigger“ in der Software, der das auslöst.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
An Teamwiewer kommt man leider nicht ran - alles was ohne Lizenz ist, wird von denen nicht supportet - und die Preise für eine monatliche Lizenz sind echt der Hammer:
https://www.teamviewer.com/de/jetzt-kaufen/
Ich verstehe es einfach nicht? Jahrelang ohne Probleme und jetzt das
Es gibt auch viele andere Leute, denen das genau geht wie mir. (Stichwortsuche: Teamviewer meldet kommerzielle Nutzung)
thanx before
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