Erweiterung von USB-Steckplätzen über internen USB-Anschluss - Wie heißt das?

Notebook

Enthusiast
Hallo,

um die USB-Steckplätze zu erweitern, befinden sich auf mein Board zusätzliche USB 2 & USB 3 Schnittstellen.

Kann mir jemand einen Google-Tipp geben, wonach ich suchen möchte, wenn ich über diese Schnittstellen weitere USB-Steckplätze erweitern möchte?

Also ein Kabel auf das Board einstecken, dieses führt ans Gehäuse und ich kann hinten eine Blende entfernen und z.B. ein 4-Port-USB-Panel anbringen.

Ich finde nur die Steckkarten, welche über PCIe weitere USB-Anschlüsse zur Verfügung stellen ;(

Danke & Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchwörter sind: "Slotbracket USB" oder "Slotblende USB"

Besten Dank für deinen Beitrag, der mich zu den Suchwörtern geführt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh