Bleze
Semiprofi
die haben dann wahrscheinlich auch die 7600go drinn.
Die werde ich wohl nachrüsten, je nach Preis und ob ichs dann brauche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die haben dann wahrscheinlich auch die 7600go drinn.
martin91 schrieb:Loool, man bin ich blöde! Ich dachte gerade du (mediafrost) willst auch den Laptop kaufen, jetzt sehe ich gerade bei Geizhals, dass nun ein Händler dazugekommen ist mit super Bewertungen und nem guten Preis.... dabei seid/bist das ja ihr/du . Hab mir auch mal die 2 negativen Bewertungen bei Geizhals durchgelesen, lol, find ich geil, dass du da so offen redest .
Also, wenn der Laptop nächste Woche wirklich bei dir sein würde, werd ich das Ding sofort bei dir bestellen. Jut!
Noch ne Frage nebenbei: Es gibt ja das Fernabsatzgesetz, mit dem ich das Ding zurückschicken könnte, wenn mir was nicht passt. Wieviel würde ich dann für die "Testzeit" blechen müssen (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich keine Folien zerreise, nix beschädige und keine Kratzer erstell :P)? Weil, momentan hab ich Alpträume davor n Gerät mit Fehlerpixeln zu bekommen....
EDIT: Gerade gesehen, Pixelfehlerüberprufüng für 33 Euro, naja kein Ahnung ob ich's machen lasse.