Es gibt neue Asus Notebooks :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt wohl...
Das Vorurteil dass Dual-Core soviel Strom fressen muss, muss mal aus den Köpfen verschwinden...wir haben es hier ja nicht mit einem Pentium D zutun, kein Wunder Intel hat da den Namen geändert...

Hilft aber nichts da man dass ganze ja eh mit dem Nappa Chipsatz & x1600 kaufen muss.
Mit den neuen Notebooks wird man halt diese Kinderkrankheiten mitkaufen, wobei ich eigentlich überhaupt keinen Akku brauche. Meiner liegt immer im Kühlschrank ;)

Ich find es schon lustig, wie sich manche Menschen gegen den Fortschritt der Technik wehren...

entweder is es die southbridge (hier va usb2.0; ist noch frühe version, spätere sollen das in den griff bekommen) oder es liegt einfach an asus. das a6j soll noch ein paar kinderkrankheiten haben. siehe neue ct

Was mich wundert ist die Sache bei FEAR, ich spiele FEAR in 1024x768 mit allen Details (ohne Soft-Shadows & Volumen-Lights auf Mittel) ohne Probleme mit 6600 go.

Und laut Text profitiert die 1600er ja auch vom Duo, also werden Benches mit "Normal- M) wohl etwas weniger ausfallen (denke ich).

ich freu mich auf das A3W

14" + X1600 + core duo

geile kombi

@Sephirot

Hast Du da irgendwo eine Meldung oder schon tech. spec?:hmm:
Das hört sich nämlich in der Tat sehr interessant an. Genau das was ich eigentlich schon lange suche.

Hi,

also ich bekomme mein ASUS A6JA morgen per Express. Habe derzeitig noch ein Gericom mit Pentium M 1,73 drinne und 1 GB DDR2 und 128 MB GeForce 6600 Go. Mal schauen ab das Asus das übertrumpfen kann.

Welchen unterschied hat den das Notebook hier ASUS A6JA:
http://www.geizhals.at/deutschland/a180407.html

gegenüber dem ASUS Z9202Ja
http://www.geizhals.at/deutschland/a182861.html

außer der CPU?

Weil wenn beide genau identisch sind werde ich das A6JA gegen das Z9202 tauschen wg. der besseren CPU.

Ciao

das hab ich schon paar Postings vorher gepostet.
Hat aber eine kastrierte x1600 mit 128Mb Speicher :(

um ehrlich zu sein hab ich über das Notebook noch nicht mal nen Liefetermin geschweige taucht es in einer Liste von Asus auf....

i´m still waiting....

@mediafrost: Ich hab ein paar Shops ne Email geschrieben in der ich gefragt habe bis wann das Ding kaufbar ist. Mal schauen was die Antworten, ein Shop hat bis jetzt geantwortet, dass das Ding in 14 Tagen da wäre.

An Asus hab ich übrigens auch ne Mail geschrieben, wenn ich vernünftige Antworten bekomme, werde ich sie hier reinposten.

Ein anderer Shop meint, dass der Artikel ab dem 14.02 verfügbar sein wird.

Wie gesagt, ich hab keine Infos über einen genauen Liefertermin und ich kümmer mich nur im meinen Shop. Es kann schon sein das die am 14.02 kommen.... muss aber nicht. Mit neuen Modellen ist das immer so ne Sache.

Edit:

voraussichtlicher Liefetermin: 10.02.2006 :)

Zuletzt bearbeitet:
Loool, man bin ich blöde! Ich dachte gerade du (mediafrost) willst auch den Laptop kaufen, jetzt sehe ich gerade bei Geizhals, dass nun ein Händler dazugekommen ist mit super Bewertungen und nem guten Preis.... dabei seid/bist das ja ihr/du :d. Hab mir auch mal die 2 negativen Bewertungen bei Geizhals durchgelesen, lol, find ich geil, dass du da so offen redest :d.

Also, wenn der Laptop nächste Woche wirklich bei dir sein würde, werd ich das Ding sofort bei dir bestellen. Jut!

Noch ne Frage nebenbei: Es gibt ja das Fernabsatzgesetz, mit dem ich das Ding zurückschicken könnte, wenn mir was nicht passt. Wieviel würde ich dann für die "Testzeit" blechen müssen (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich keine Folien zerreise, nix beschädige und keine Kratzer erstell :P)? Weil, momentan hab ich Alpträume davor n Gerät mit Fehlerpixeln zu bekommen....

EDIT: Gerade gesehen, Pixelfehlerüberprufüng für 33 Euro, naja kein Ahnung ob ich's machen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
wer sich im www die richtige Geizhals-Seite raussucht, weiss mit wem er es zu Tun hat.
Auch wenn Geiz nicht immer geil ist !

LG
Stephan

Ich würd keine Pixelfehlerüberprufüng machen da das Gerät auch erst während dem Versand oder bei deinem testen Pixelfehler bekommen könnte. Eigentlich dürfte das zurückschicken nichts kosten, denke dass aber nicht jeder Händler gleich kulant dabei ist weil das Gerät ja dann ja evtl nicht mehr als versiegelte Neuware gilt.

Kannst ja mal hier im Asus Board stöbern, ist auch ein langer Pixelfehler Thread
http://www.encke.net

Hi,

also ab 40 € Warenwert, kann die Ware auf Kosten des Online Shops zurückgeschickt werden, wobei Standart Versand vorgesehen ist, kein Express, Unfrei etc. Den Beleg über die Kosten den einfach mitschicken, den werden die zusätzlich Gutgeschrieben.

Auch wenn das Siegel geöffnet ist, erfolgt nicht zwangsweise eine Wertminderung. Das Gerät muss natürlich im Neuwertigen zustand zurück gesand werden, sollte eine verschlechterung eingetretten sein, wird diese mit den Kaufpreis verrechnet.

Ciao

@Alufoliengrille

die Daten habe ich von einem frostigen Media-Anbieter kopiert:coolblue:

17.1" TFT (WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel® Core™ Duo Prozessor T2400 (1.83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - ATI Mobility Radeon X1600 256 MB VRAM :wink: (ATI M56P / PCI Express) - 1024 MB DDR2-533 (2x512MB - 100 GB HDD - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11b/g - Bluetooth - 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - Hybrid (Analog+DVB-T) TV Tuner - MS Windows XP Media Center Edition(OEM) - MS Works (OEM)

Falsche Preise bei geizhals.at

Achtung bei geizhals.at Asus A6Ja
Preisen !!!!

3 Shops posten das A6Jc unter
A6Ja mit Ihren Preisen :fire:

martin91 schrieb:
Loool, man bin ich blöde! Ich dachte gerade du (mediafrost) willst auch den Laptop kaufen, jetzt sehe ich gerade bei Geizhals, dass nun ein Händler dazugekommen ist mit super Bewertungen und nem guten Preis.... dabei seid/bist das ja ihr/du :d. Hab mir auch mal die 2 negativen Bewertungen bei Geizhals durchgelesen, lol, find ich geil, dass du da so offen redest :d.

Also, wenn der Laptop nächste Woche wirklich bei dir sein würde, werd ich das Ding sofort bei dir bestellen. Jut!

Noch ne Frage nebenbei: Es gibt ja das Fernabsatzgesetz, mit dem ich das Ding zurückschicken könnte, wenn mir was nicht passt. Wieviel würde ich dann für die "Testzeit" blechen müssen (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich keine Folien zerreise, nix beschädige und keine Kratzer erstell :P)? Weil, momentan hab ich Alpträume davor n Gerät mit Fehlerpixeln zu bekommen....

EDIT: Gerade gesehen, Pixelfehlerüberprufüng für 33 Euro, naja kein Ahnung ob ich's machen lasse.

Och, ich bestell die Notebooks selbstverständlich auch aber weitaus mehr als nur 1 Stück ;) Man lernt eben jeden tag was hinzu.

Die "negativen" welche du gelesen ist ist pille palle wer mir aber dumm kommt und meint mir drohen zu müssen der antworte ich schon das passende :coolblue:

Wie gesagt: angeblicher Liefertermin 10.02 wobei ich das mehr als bezweifl, ich hab 20 Stück davon bestellt nun heisst es warten...

Du hast 14 Tage Zeit die Ware zu widerrufen jedoch kommt es nun darauf an in welchem Zustand das Notebook sich bedinfet. Im Vorfeld kann ich zu einer evt. Wertminderung keinerlei Aussage treffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh