Also 70€ machen ja schon viele für einen AAA Artikel. Das ist keine Überraschung mehr.
Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen. Da fließen garantiert mehr als 100 Stunden rein. Das lohnt sich schon für mich.
Aber die Digital Deluxe Edition oder die Ultimate Edition lass ich diesmal liegen. Das sind mir nicht genug Goodies um den Mehrpreis zu rechtfertigen.
Die erste Woche wird das Spiel sowieso nicht rund laufen aufgrund von Serverüberlastung. Da kann man sich die 4 Tage Vorabzugang auch gleich klemmen und den Blutdruck schonen.
Skins und Reittiere etc. interessieren mich mittlerweile auch nicht mehr so richtig weil es davon so viele gibt. Das gewisse Etwas, dass es was Besonderes ist, fehlt einfach.
Ob ich den Premium Pass kaufe entscheide ich dann sponat. Kann jetzt noch nicht erkennen was mir das bringen soll.
Collectors Editions habe ich noch nie gekauft, ist aber preislich ok, auch wenn das Spiel nicht drin ist. Finde ich jetzt nicht so überteuert für die Hardcore-Fans.
Aber irgendwie ist der Sinn damit nicht mehr gegeben eine Edition eines Spiels ohne das eigentliche Spiel.
Aber auf Diablo IV freue ich mich riesig. Blizzard ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, aber das Game nehme ich ungesehen mit.
Die alten Teile werden auch noch weitergespielt. D3 macht man alle 3 Monate eine Woche lang die Season und D2R spiele ich wenn ich entspannt stumpf grinden und farmen will und nebenbei meine Musik oder Hörbücher höre.
D4 wird dann eine neue Erfahrung. Ich bin schon gespannt.