Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie in meinem Startpost beschrieben möchte ich nur gelegentlich eine Flugrunde drehen, und das auf einem 24er Monitor. Hierbei sollte es bei einfachen Anzeigeeinstellungen des Flusi nicht ruckeln. Bitte meine Frage nach der HDD beantworten. Danke fofo
Hallo, wie in meinem Startpost beschrieben möchte ich nur gelegentlich eine Flugrunde drehen, und das auf einem 24er Monitor. Hierbei sollte es bei einfachen Anzeigeeinstellungen des Flusi nicht ruckeln. Bitte meine Frage nach der HDD beantworten. Danke fofo
die von euch genannte Western Digital Caviar Blue 640GB - das ist die mit Puffergrösse: 16 MB? Und welche Graka mit dieser Power ist kein Stromfresser? danke für die rege Beteiligung - fofo
ich will ja nicht den Core i7 schlecht machen, aber in Games hat sich der Nehalem nicht bewiesen, für Server und Auslastungsprogramme würde ich ihn empfehlen, aber nicht für Gamer, der ist viel zu teuer. Wie gesagt selbst beim Video Bearbeiten hab ich mit meinem Core 2 E8400 schnelle zeiten.
Der AMD Phenom II X4 940 ist mit AM2 günstig und empfehlenswert
Das thema vom vergleich vom dual zu quad ist nun gegessen...
Das hier ist kein reiner game rechner, er will damit auch encodieren usw.
Ich weiss auch das man video und bilder bearbeiten kann mit einem dual core (mach ich auf dem rechner in sig ja auch), aber die sachen werden etwas schneller mit einem quad.