Es reicht! Alternative zur X-Fi gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier, bei mir auch seitdem 0004er treiber anfang november !

Absolut. Wer immer noch über den 4GB Bug bei Vista mit 4GB Ram schimpft, benutzt die falschen Treiber.

Keine Probleme hier mit Vista64 und Creative Treiber und Software (kein YouPax!!). Läuft astrein.
Sogar DirectSound/EAX Effekte mit Alchemy klappen nach kurzer Anpassung bei jedem Spiel weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch die agrippa und von meinen div. onboard sound lösungen
ist sie meilen entfernt...
ich find sie klasse..
no prob bei inst XP / vista
übrigens kann man KEIN frontpanel anschliessen

gruß
pre

Danke für die Antwort auch wenn sie nicht so ausfällt, wie ich sie gerne gehört hätte :d
Na ja mal schauen, vielleicht kann ich auch drauf verzichten, diesen Monat bestell ich noch, also entweder ne Club 3D oder eben die X-Fi Xtreme Gamer.
 
Bei der AuzenTech X-Fi?

Nö, die kann alles was die Creative X-Fi auch kann, hat nur nochmals besser Kondensatoren, besserer Rauschabstand, Goldkontakte und ist nat. teurer ;)


aber lohnt sich der preisaufwand für die auzentech gegenüber der Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series, PCI. will mir nämlich genau die zulegen. habe gerade noch onboard sound.
 
Merkst du den Unterschied der besseren Kondensatoren usw. die einen Preisunterschied von fast 50€ rechtfertigen würden??
Nimm' die XtremeGamer Fatal1ty Professional, die hab' ich auch und kann nicht klagen.
 
Merkst du den Unterschied der besseren Kondensatoren usw. die einen Preisunterschied von fast 50€ rechtfertigen würden?? ...


Naja, immerhin kann die Auzen DDL und bald auch DTSConnect (oder hiess das Interactive???)...
Aber wer ne Karte überwiegend zum Spielen sucht, ist mit der Fatal!ty günstiger dran und wird kein Feature vermissen.

Greetz
SchePi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh