voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo Luxxers,
ich brauch mal eine wissende Unterstützung.
Folgendes Problem.
Ich habe seit kurzem microruckler beim Assetto Corsa fahren.
Ich nutze einen ACER Z35p @ 100hz mit ingame gecappten fps von 88. Gsync ist aktiviert.
Eigentlich hatte ich bisher immer ein flüssiges Racingerlebnis, seit kurzem, gefühlt seit dem letzten MS Update sind jedoch feine Ruckler da. Kurvenfahrten fühlen sich einfach nicht mehr so smoot an wie vorher.
Meine FPS Anzeige ist festgenagelt auf 88fps und die GPU laut Anzeige auch nicht ausgelastet.
Ich habe auch mal ein Bild von Afterburner angehängt, kenne mich da aber mit den timings nicht so aus.
Hat jemand vielleicht ne idee woher die Microruckler kommen können bzw was ich testen kann. Übliches wie kabel tauschen, Treiber neu installiert habe ich schon gemacht.
ich brauch mal eine wissende Unterstützung.
Folgendes Problem.
Ich habe seit kurzem microruckler beim Assetto Corsa fahren.
Ich nutze einen ACER Z35p @ 100hz mit ingame gecappten fps von 88. Gsync ist aktiviert.
Eigentlich hatte ich bisher immer ein flüssiges Racingerlebnis, seit kurzem, gefühlt seit dem letzten MS Update sind jedoch feine Ruckler da. Kurvenfahrten fühlen sich einfach nicht mehr so smoot an wie vorher.
Meine FPS Anzeige ist festgenagelt auf 88fps und die GPU laut Anzeige auch nicht ausgelastet.
Ich habe auch mal ein Bild von Afterburner angehängt, kenne mich da aber mit den timings nicht so aus.
Hat jemand vielleicht ne idee woher die Microruckler kommen können bzw was ich testen kann. Übliches wie kabel tauschen, Treiber neu installiert habe ich schon gemacht.