Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte normal Schule, wir haben hier 12 Grad bei totalem Sonnenschein und ein laues Lüftchen weht, ist überhaupt nix passiert hier, totale Verarsche, hab mich so gefreut das mal was abgeht, aber neeee
So ungefähr schauts bei mir auch aus, nur dass ich Schulfrei hatte
Wo hattest du in Schwaben denn Schule?
Der Orkan "Kyrill" ist mit großer Wucht über Österreich hinweggezogen. Auf dem Gaisberg in Salzburg wurde mit 216 km/h der Spitzenwert gemessen.
Schwerer Unfall und Straßensperren: 120 Feuerwehrleute waren ab 17 Uhr pausenlos im Einsatz.
Zu einem tragischen Unfall kam es in Folge des Sturms auf der Prosperstraße. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, ein weiterer schwebt in Lebensgefahr
Die Feuerwehr musste die in dem umgestürzten Pkw eingeklemmten Unafallopfer befreien.
Ich hoffe mal, dass es ihm schnell wieder besser geht . Und wer saß noch mit im Auto? ODer war er alleine?so, für die die es gelesen haben, mein vater liegt immernoch im krankenhaus.
und ich heul grade, es geht im beschissen, lungenprellung, er kann sich an den unfall nimmer erinnern (is vll. auch besser so)
naja, und hier sind bilder vom unfall.
Das war mal ein Mitsubishi L200 Pickup.
Klick here die ersten 3 bilder, das is der wagen von meinem vater, da klemmte er noch im wagen fest
hier einzelne bilder für klickfaule
ich besuche ihn heute (samstag) im kh
deswegen find ichs auch echt doof das der thread zum "ou ich bin so arm drann ich ahb schule" ot gemacht wird, bzw wurde
sry, mein vater is eben im kh...
...ich denk mal dem gehts schnell wieder besser, hoffe ich für ihn und für das KH personal morgen bei aussagen wie "das wissen wir nicht warum" reagiere ich allärgisch