"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds nur so geil, dass die mir gestern schon um 10.00 morgens gesagt haben, dassi ch heute keine schule hab :)

bei uns ists schadenmäßig ok
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin heut erstmal ewig am bahnhof gestanden, kam aber nix. dann bin ich zum nächsten größeren bahnhof gefahren, auch nix (dabei stehn da immer 2 s-bahnen). irgendwann hatt ich dann kein bock mehr und bin wieder heim. war wohl ein baum auf der strecke, bzw in der oberleitung
 
Bei uns is nix passiert:)
Den Nachbarn hats aber ein teil vom haus abgedeckt und ein baum umgeknickt!:eek:
 
Die bilanz von gestern:
-Das dach ist stellenweise abgedeckt, es fehlen dachzigel
-Hier vorne an einer bushaltestelle stürtzte ein baum um - die waren bis heut morgen damit zu gange den zu beseitigen
-meine freundinn durfte gestern nicht mit dem roller nach hause fahren, das hätte sie umgeweht :fresse:
die mutter durfte sie abholen
-Mein Vater hatte gestern einen schweren Verkehrsunfall :-[
er war gegen 21 - 22 uhr unterwegs, mit seinem Pickup
(kein steriler vw "geländewagen" ich rede von einem pickup) inkl 3 meter anhänger mit lkwplane und beladen.

das sind beladen so ca 5 tonnen gewesen

Das bot dem wind so heftig angirffsfläche das er in den gegenverkehr geschubst wurde und er frontal in den gegenverkehr krachte.
Mein vater liegt noch im krankenhaus, hat sich nichts gebrochen soweit ich weis, hat aber mindestens eine lungenprellung, darf nichts mehr machen da seine lunge sowieso schon hinüber ist, einen lungenriss hatte er schon.

Zum glück hat sein wagen airbags, ohne wäres devinitiv fatal ausgegangen.
sein wagen wird wohl n paar kratzer haben inkl. noch hinnehmbarer deformierung, der wagen in den er krachte soll nich so gut aussehen :-[

mein bruder fährt gerade zu meinem dad ins KH, ich werd am we hinfahren wenn er da noch nicht draussen sein sollte.
 
Muhu, ich war der einzige Depp der nix gewusst hat, hab ganz schön blöd geschaut, als ich in der Schule angekommen bin^^
 
@Ycon :lol:
haste keine nachrichten geschaut oder Radio gehört? das man das überhören kann ist ein wunder :lol:
also in Berlin Hellersdorf war auch nichts los ein bisschen Windig mehr nich :)
 
Hab gestern alle Berichte von sat.1 gesehen, bis um 4-tel nach 11, aber da war nix ebenso in allen Videotexten
 
Bei unserm nachabrn sin ersma 3 fichten abgeknickt/umgefallen :fresse:
Pix kommen , wenn ihr wollt, gleich^^

PS: hab heute auch schulfrei :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ycon
war gestern stammgast bei tagessschau.de und wetter.com
beim nächsten sturm ;) (der garantiert noch dieses Jahr kommt)
 
hehe...heute morgen kam im Radio das wir auch nicht in die Schule müssen....Problem war nur, das ich schon in der Schule war:fresse:

Achso....so schlimm war es doch nicht, hatten nur Stromausfall von um 18.00Uhr bis um 2.00 Uhr...

Und den größten Schaden den ich heute gesehen habe war am Gymnasium Oschersleben....da wurde das halbe Dach abgedeckt:fresse:
 
Hatte normal Schule, wir haben hier 12 Grad bei totalem Sonnenschein und ein laues Lüftchen weht, ist überhaupt nix passiert hier, totale Verarsche, hab mich so gefreut das mal was abgeht, aber neeee :(:(:(:( :heul:
 
Hatte normal Schule, wir haben hier 12 Grad bei totalem Sonnenschein und ein laues Lüftchen weht, ist überhaupt nix passiert hier, totale Verarsche, hab mich so gefreut das mal was abgeht, aber neeee :(:(:(:( :heul:

So ungefähr schauts bei mir auch aus, nur dass ich Schulfrei hatte :fresse:
Wo hattest du in Schwaben denn Schule?
 
hmm also ich habe heute noch nix schlimmes gesehen, ein paar umgekippte Schilder oder kleinere Äste die rumlagen, das wars aber auch schon....
 
naja, dafür dass es bei uns im Saarland recht milde zuging, war es doch schon recht windig für unsere Gefilde :)

gab nur Stories von fliegenden Katzen, Eichhörnchen, Ziegeln, umstürzenden Bäumen, kaputten Schirmen und stürzenden Omas :)

Schulausfall und arbeitsfrei gab's regional bedingt eher weniger, der Zugverkehr blieb wegen umstürzender Bäume teilweise außen vor
 
Der Orkan "Kyrill" ist mit großer Wucht über Österreich hinweggezogen. Auf dem Gaisberg in Salzburg wurde mit 216 km/h der Spitzenwert gemessen.

in Ober und Niederösterreich gabs viele schäden - in kärnten hatten wir aber nichtmal 20km/h :)
 
mh...also ich muss sagen, dass bei uns ein lüchftchen so... beafort 4-7 weht. sonst aber immermal sonnenschein :) .
und: schulfrei :p
 
Nüx passiert. Riesen Gerummel, ich merk nüx.

Wohne im Schweizer Mittelland, da bliebs ( bei uns jedenfalls ) ziemlich ruhig.
 
es waren 2-3 straßen gesperrt woduch ich 15min. zu spät kam
 
wir hatten nur minimalschäden....

1280_3932633465393933.jpg


1280_3932613138616234.jpg


1280_3031623531353630.jpg


1280_6132386139306265.jpg
 
da ich bei der feuerwehr bin, ziehe ich mal bilanz:

ich wohne in einem dorf mit ca. 2000 einwohnern, jedoch sind wir in der feuerwehr mit 4 fahrzeugen sehr gut ausgestattet, da wir ca. 40 Autobahn-Kilometer zu betreuen haben. Ebenfalls haben wir das größte Waldgebiet im ganzen landkreis zu betreuen.

Gestern Nachmittag um 16.15 Uhr war der erste Einsatz: Baum auf Fahrbahn! Von da an waren wir auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus und die Bäume fielen im Minutentakt. Teilweise konnten wir sie gar nicht beseitigen, da es einfach zu gefährlich war. Bis heute Nacht um 3.00 Uhr haben wir dann ca. 40 Bäume auf verschiedenen Staatsstraßen beseitigt. Die, die wir wegen zu großer Gefahr heute Nacht nicht beseitigen konnten, haben wir von heute morgen, 6.23 Uhr, bis heute Nachmittag beseitigt.

Alles in allem hätte ich nie erwartet, dass es so extrem wird...
 
@ Kaltenase
die andern tannen auf dem foto die noch stehen sind aber ganz schön krumm

bei uns im garten sind auch ein paar umgefallen
tannen sind wohl nicht grade sturmresistent
 
so, für die die es gelesen haben, mein vater liegt immernoch im krankenhaus.

und ich heul grade, es geht im beschissen, lungenprellung, er kann sich an den unfall nimmer erinnern (is vll. auch besser so)
naja, und hier sind bilder vom unfall.

Das war mal ein Mitsubishi L200 Pickup.

:-[

Klick here die ersten 3 bilder, das is der wagen von meinem vater, da klemmte er noch im wagen fest

hier einzelne bilder für klickfaule

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Schwerer Unfall und Straßensperren: 120 Feuerwehrleute waren ab 17 Uhr pausenlos im Einsatz.

Zu einem tragischen Unfall kam es in Folge des Sturms auf der Prosperstraße. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, ein weiterer schwebt in Lebensgefahr
Die Feuerwehr musste die in dem umgestürzten Pkw eingeklemmten Unafallopfer befreien.

ich besuche ihn heute (samstag) im kh

deswegen find ichs auch echt doof das der thread zum "ou ich bin so arm drann ich ahb schule" ot gemacht wird, bzw wurde

:( sry, mein vater is eben im kh...
 

Anhänge

  • 18Sturm11.sized.jpg
    18Sturm11.sized.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 143
  • 18Sturm12_001.sized.jpg
    18Sturm12_001.sized.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 140
  • 18Sturm13_001.sized.jpg
    18Sturm13_001.sized.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 148
Hey mann, das tut mir leid für dich / euch.
Wenn man sowas liest werden die eigenen sorgen vonwegen in die Schule müssen usw völlig nebensächlich.
Naja, was soll ich groß sagen...ich drück dir / euch / deinem Vater die Daumen...das wird schon irgendwie wieder werden
 
so, für die die es gelesen haben, mein vater liegt immernoch im krankenhaus.

und ich heul grade, es geht im beschissen, lungenprellung, er kann sich an den unfall nimmer erinnern (is vll. auch besser so)
naja, und hier sind bilder vom unfall.

Das war mal ein Mitsubishi L200 Pickup.

:-[

Klick here die ersten 3 bilder, das is der wagen von meinem vater, da klemmte er noch im wagen fest

hier einzelne bilder für klickfaule

attachment.php


attachment.php


attachment.php






ich besuche ihn heute (samstag) im kh

deswegen find ichs auch echt doof das der thread zum "ou ich bin so arm drann ich ahb schule" ot gemacht wird, bzw wurde

:( sry, mein vater is eben im kh...
Ich hoffe mal, dass es ihm schnell wieder besser geht :) . Und wer saß noch mit im Auto? ODer war er alleine?
 
danke, das hoff ich auchmal.

ich denke das nu auch n guter zeitpunkt ist das mein dad und ich uns endlich wieder vertragen.
möcht ihn nicht erst dann sehen wenn es sein "letzter wunsch" ist.

ich denk mal dem gehts schnell wieder besser, hoffe ich für ihn und für das KH personal morgen :fresse: bei aussagen wie "das wissen wir nicht warum" reagiere ich allärgisch :rolleyes:

*EDIT*

keine ahnung, soweit ich weis sass nur er im auto, ich denke mal die meinten das "gegenfahrzeug" und deren insassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kabby

Tut mir auch sehr Leid für Euch. Aber morgen sieht vielleicht Alles schon wieder besser aus. ;) Ich wünsch es Deinem Dad.

...ich denk mal dem gehts schnell wieder besser, hoffe ich für ihn und für das KH personal morgen :fresse: bei aussagen wie "das wissen wir nicht warum" reagiere ich allärgisch :rolleyes:

Sei nicht zu hart zu den Ärzten und Schwestern. Das wirft sonst wieder ein furchtbar schlechtes Licht auf die PC-Spieler. :fresse:

Nein im Ernst. Alles Gute - und das wird schon wieder. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh