"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch grad gekommen, ebenfalls Sturmfrei. Bei uns in Bremen wirds schlimm :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich ja noch Glück gehabt.....

hmmmoz4.jpg
 
Brilon, hmm, da war mal vom Minigolf ne Deutsche Meisterschaft. Spielst du Minigolf bertel??? Hier in Bremen/Lemwerder wirds heftig werden. Aber so lange der Strom, ergo mein Rechner, läuft, ists mir wurscht :d.

EDiT: Dann aber bitte den Sturmdrachen. Am besten vorher in die Erde einbetonieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, der Sturm zeigt schon erste Wirkungen,

Holland ist weggeflutet!!!!!!!!!!! :lol:

hollandes9.jpg
 
SCHULMINISTERIUM NRW schrieb:
Sturmwarnung in NRW

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banana: :banana: :bigok: :banana: :banana:

Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, daß der Wind sich dreht
und der Realist hißt die Segel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach der 5. Schluss gehabt. Ist zwar noch nicht wirklich was los hier, regnet nen bißchen und halt nen bißchen mehr Wind wie normal...


Habe eben im Bus ne Freundin geärgert :teufel:

*wir werden alles wegfliegen...*


Naja, morgen Schulfrei kann ich wohl vergessen :(
 
Brilon, hmm, da war mal vom Minigolf ne Deutsche Meisterschaft. Spielst du Minigolf bertel??? Hier in Bremen/Lemwerder wirds heftig werden. Aber so lange der Strom, ergo mein Rechner, läuft, ists mir wurscht :d.

EDiT: Dann aber bitte den Sturmdrachen. Am besten vorher in die Erde einbetonieren :).


Bremen Lemwerder? Kennen wir uns? Naja gehen wir wenigstens zusammen unter :P

Naja vielleicht bleibt meine Blumenthal-Seite ja verschont "Das kommt net über die Weser"
 
NIchts mehr los mit den laschen Schülern heutzutage, wa.
Ein kleines laues Lüftchen weht und schon ist Schulfrei ... unglaublich :)
 
in berlin auch nach der 5. schluss. da ich in der 5. ne freistunde hatte, bin ich also schon bisschen früher zu hause gewesen.

momentan ist hier eigentlich nichts los, außer dass es ununterbrochen regnet.
so ein richtig heftiger sturm wäre aber auch mal ein erlebnis, ich freu mich schon drauf! :fresse:


@army: oha schulfrei... das wäre hammer :drool:
 
in berlin auch nach der 5. schluss. da ich in der 5. ne freistunde hatte, bin ich also schon bisschen früher zu hause gewesen.

momentan ist hier eigentlich nichts los, außer dass es ununterbrochen regnet.
so ein richtig heftiger sturm wäre aber auch mal ein erlebnis, ich freu mich schon drauf! :fresse:


@army: oha schulfrei... das wäre hammer :drool:

Hier pustet des schon net Schlecht, meine einzige Sorge ist, dass meine Satschüssel das nich überlebt :shake:
 
grml und ich darf weiter auf Arbeit hocken, während alle Schulfrei haben... :(

hoffentlich bricht nicht das Chaos draußen los und unsere Verbindungen fangen an sich zu verabschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh