"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













Irgendwann einmal





:fresse:



:d


Edit: Ihr werdet alle sterben triffts wohl bessser. Ich bin Schweizer:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja einige Fuldaer hier! :) Im Moment wirds wieder schlimmer xD
 
wird ja immer schlimmer
Rot ist ja fast schon harmlos

fnj0.jpg


Quelle: unwetterzentrale.de (die seriösen :))
 

Edit: Ihr werdet alle sterben triffts wohl bessser. Ich bin Schweizer:lol:

Die halten sich natürlich mal wieder vornehm zurück:angel:

Achso, hier in Stuttgart hab ich von dem Orkan noch nichts mitbekommen, ich erschreck mich nachher vermutlich zu Tode wenn hier irgendwelche Riesenvögel durch die Büroscheiben gedrückt werden :shot: :teufel:
 
Hier in Essen wird es auch langsam heftiger.
Auf dem Weg zum Altglascontainer hat mich vor ein paar Minuten ne Mülltonne überholt. Und 2 Omas mit total putten regenschirmen kamen mir entgegen. Man sind die plöd........
 
Was ist denn das Lilane? die Pest? :hmm:

Nein... das ganze ist eine Aktion von "Die Partei"... die haben eine Wettermaschine erfunden und da wo das jetzt lila ist, bleibt nix mehr stehen, damit da direkt die räumliche Abgrenzung zur neuen Sonder-Bewirtschaftungs-Zone (SBZ) im Osten errichtet werden kann :shot:
Und die Stellen an den südlichen Rändern sind eben Abgrenzungen zu Frankreich und Österreich :fresse:

@Marvin: ok du hast dich selbst geoutet ;) Du bist ein Illuminati der das Forum unterwandert *schnell mal die Illuminaten-Gedankenschutzkappe aus Aluminium aufsetz* :shot:

Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.
Hm... owned? :fresse:
Ich glaub da würd kein/e volljährige/r Schüler/in den Weg für zumutbar halten ;)
 
Hat jmd von euch zufällig n24 aufgenommen, als dort von zuschauern eingesendete fotos gezeigt wurden? wenn ja lädt das bitte hoch und schickt mir ne pn :d geht dabei um das foto von "frank bauermann" xD
 
für berlin wird für die nächsten tage nur regen angesagt sowie heute angeblich schon starke windböen zwischen 110-140km/h. ansonsten 25l pro m² regen...
 
Sooo......in Bielefeld geht gerade die Welt unter......:shot:
Hier mal ein grottenschlechtes Bild.......meine Digicam ist iwie sch****


mfg

Marvin
 
Ich fliege jetzt auch mal Heim. :angel: Bei dem Rückenwind kann man wenigstens Sprit sparen.

Ich hoffe wir sehen uns lebend wieder.
 
hoffentlich wird der sturm morgen ganz schlimm ... dann bekommen wir "sturmfrei" in der schule ... schreiben morgen ne klausur ^^
 
Bei uns gibbet morgen Zeugnisse. Werde wohl doch die 4 Stunden in die Schule gehen, statt hier rumzugammeln. ;)
 
wegen schulfrei morgen: Ja, wir werden morgen nach eigenem Ermessen entscheiden, den Weg zur Schule nicht in Angriff zu nehmen. Allerdings nicht wegen dem Wetter, sondern wegen den paar Kisten Bier, die wie zu jedem Schuljahrsende beim Kumpel im Keller zum Frühschoppen bereitstehen :d :d :d
 
[...]

@Marvin: ok du hast dich selbst geoutet ;) Du bist ein Illuminati der das Forum unterwandert *schnell mal die Illuminaten-Gedankenschutzkappe aus Aluminium aufsetz* :shot:

[...]

nix da, hier die wahrheit :lol:

attachment.php


sry, konnte nicht anders :p
 

Anhänge

  • asdasd.JPG
    asdasd.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 259
Bei mir auch, aber ich hab nur die ersten 3 Stunden......dann fliege ich mit meinem Zeugnis als Segel nach Hause :shot:

Edit: OMG ;)
Ihr.........ich will in wirklichkeit die Weltherrschaft an mich reißen, indem ich hier die nötigen Infos sammele um mir ein MEEGA ULTRA SUPER HYPER Laser zu bauen, aus einem Core 2 Duo, einem alten Brot und einem Stück holz, mit dem ich alle zwingen werde mich als alleiner Herrscher der Welt anzuerkennen......

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
-> morgen schulfrei bei mir (ich kanns nicht oft genug sagen :d)
 
hier in Darmstadt isses gerade extrem low :) Vlt. liegt das daran, dass wir hier an der Bergstraße wohnen :)
 
toll ich wohn direkt neben nem wald ..... mit lauter lärchen die sich bei ner windgeschwindigkeit von 30 km/h schon biegen wie sonst was :rolleyes:

jo. habe vor meinem Fenster auch so ne Lärche stehen. ~20m hoch...und die würde GENAU unser dach treffen *hochguck*
Zum glück hab ich keine Dachwohung :haha: .
Mal gucken, obs morgen auch in Sachsen schulfrei gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh