[Projekt] Es

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spreche eigentlich sehr selten meinen Respekt aus, aber:

Wirklich schön! Ich bin echt neidisch

Gruß

Absolut Hammer das Case. Besonders gut gefällt mir dass du was neues geschaffen hast (und das auch noch auf so einer abgrundtief hässlichen Basis!) und nicht einfach nen Murdermod gekauft, Kabel gesleeved und hier reingestellt hast ;)
Das einzige was ich noch machen würde (haben andere ja schon gesagt) ist die Laufwerksblende von dem Slot-In Drive auch Orange oder Weiß lackieren damits stimmiger ist. Krasses Teil, schade dass es kein Worklog gibt, steckt sicher viel Arbeit drin!

Danke Jungs für die Komplimente , ich werd gleich rot:o
Die Front ist aus einem 3mm Alublech gebogen und danach die Schlitze reingefräst.
Der Cpu-Kühler und der Northbridge-Kühler sind eigenbau.

Die Anschlüsse sind selber gedreht ,wie die Kühlerdeckel aus rostfreiem Stahl ( 1.4305)

wow schaut wirklich sehr gelungen aus, respekt!:hail:
wie hast du das mit dem NB kühler gemacht? sieht ganz interessant aus die lösung mit dem wasserkühler und oben drauf noch den original kühler:)

Nix Originalkühler obendrauf, ich hab den Deckel dem Original ähnlich aus rostfreiem Stahl gefräst. Man siehts an der Farbe des Metalles.

wow, sehr coole idee, wennst du es aus alu gemacht hättest, könnte man es auch noch in einer ähnlichen farbe des orignals eloxieren oder?

Extrem geil das Ganze. Hast meinen größten Respekt :hail:
Von der Optik her wirklich genial. Und dass aus so einer Grundlage. :d

Wie hast du das mit den LEDs hinter der Front gemacht?
Wie hell sind die? sieht für mich nicht so aus, als ob man blind würde, wenn man reinschaut. ->Was ich im übrigen sehr gut finde, wenn man sein Augenlicht behält ;)

Mega Geil :P

Evtl müsstest du dem Laufwerk noch ne weiße Blende verpassen.
Dann ist es echt perfekt.

Gruß

mdpc *hust*

Unglaublich :banana:

Und vor allem alles selbst gemacht - du hast meinen größten Respekt.
Selten so ein schönes und stimmiges System gesehen. Nur, wie schon gesagt, die Shoggy-Sandwiches richtig machen und den Sleeve an den PCIe-Steckern, dann ist es absolut perfekt.

Der CPU-Kühler ist nur noch hübsch. Wie gut das mit dem Board harmoniert :fresse:

Alter schwede, das ist doch mein Gehäuse was ich entsorgt habe :confused:
Ich hätte es gern bitte zurück :fresse:

Echt starke Leistung, aus so wenig, so viel rauszuholen. Top!

richtig Geiles System. Da hast wirklich n Meisterstück abgelegt. Was mir sehr gut gefällt ist der CPU und NB Kühler passend zur Heatpipe des Motherboards

Dann mus ich auch meinen Snef dazu geben.

Es ist echt sehr nice geworden Der Radi unten passt genau rein.
Und zu den selfmade Kühlern braucht man ja nix sagen die passen wie die Faust aufs Auge.

Respekt was man aus so nem Gehäuse zaubern kann.

Wow! :bigok: Schrott zu Gold, würde ich sagen!
(nur das weiss wäre bei mir schwarz ...)

Abartig! Respekt! Einfach nur geil..
Hatte mal das gleiche Case und hab mich nie getraut was daran zu machen :d

ich ziehe den hut vor guten ideen und, was noch viel wichtiger ist, sauberer umsetzung^^

:eek:

geil!

Aus so einem Gehäuse das rauszuholen, hammer!

Hast meine Anerkennung.
Wenn man die Möglichkeiten hat sich das Kram zu basteln, warum nicht. Die Wasserkühler gefallen mir auch richtig gut!

cool, ich hatte mich schon gefragt, welche Tüllen du verwendest :d :haha: Eigentlich kenne ich ja alle Sorten und hatte die meisten schon im Betrieb :) Das du die auch noch selber angefertigt hast, das hätte ich nun nicht vermutet, Hut ab ! :bigok: Der CPU Kühler ist auch erste Sahne, leider habe ich nicht die Möglichkeit, an die passenden Maschinen zu gelangen bzw. jemanden im Bekanntenkreis, der in einer entsprechenden Fa. arbeitet :(

Sehr stimmig, die Front/Deckel gefallen mir besonders gut, aber auch die SELFMADE Waküsachen, schaut einfach edel aus...

Hab mal ne frage zu Kostruktion: :p
Hatte zuerst gedacht das du das gehäuse umgedreht hast weil im Urzustand is das Mobo ja unten. Dann ist mir aufgefallen das das so nicht nicht ganz stimmen kann das es ja immer noch richtig rum eingebaut ist (also kein btx/wtx was auch immer:fresse:)
und jetzt grade bin ich glaub ich selbst drauf gekommen...du hast das Gehäuse umgedreht ne neue Rückwand gefertigt und den Mobo-Tray trotzdem wieder richtig rum reingebaut, stimmts so?:confused:

aber auf jeden Fall äußerts gelungene Arbeit:
respekt1.gif

lG

Das Teil ist unglaublich !!! (Hier sind mehrere Satzendzeichen wohl wirklich angebracht :d)

:hail:

Meiner Meinung nach gibt es wirklich überhaupt keinen Grund zu deiner Bescheidenheit !

mdpc verdächtig! was sagt der nils?!

ich finde die selbstgemachten kühler und anschlüsse hammer, und auch das kabelmanagement ist ehrfürchtig gut!

meinen vollsten respekt! gefällt mir sehr

Hab Nils grad angerufen. Er meint, dass das wohl höchstwahrscheinlich in die Geschichte eingehen sollte und niemals in Vergessenheit gerät, da es eine Menge Inspiration und Design-Fortschritt in sich trägt. Nils hat dann wohl den Erbauer kontaktiert mit letzten Fragen und kleinen Bitten. :wink: Vielleicht wird ja drauf eingegangen und dann gibt es möglicherweise eine Weltpremiere mit "finalen Bildern". :)

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, du bist Industriemechaniker? ;D

Die selbstgebauten Kühler sind einfach nur der Hammer, passt einfach genialst zum Board!
Also da kannst du echt Stolz auf dich sein, sogut wie alles selber gebaut bei der WaKü.
Ist der Grakakühler eigentlich auch Selfmade?

ah ok seh gerade der is von EK, sry nicht gesehen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hast nen echt super Gehäuse geschaffen!
CPU und NB-Kühler könnten glatt in (Klein)Serie gehen.

Absoluter Respekt das ist Modding vom feinsten

Hier und da ne kleine Verfeinerung und es ist Perfekt

Mich würde interessieren aus was du die orange Front gefertigt hast? Blech?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh