[Projekt] Es

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Unglaublich. 10 Punke, echt eine Hammersache.
Wie viele Stunden Arbeitszeit stecken darin?
 
Wenn du möchtest kann ich dir noch mein cs 901 schicken, ebenfalls das kultgehäuse schlechthin ^^ Mal schauen was daraus wird ;)
 
Alles im Dienste der Völkerverständigung. Bin gespannt auf die weiteren Abläufe und eine bestimmte PN :)
 
Dann müssten wir Männer mehrmals den Kreislauf nachfüllen :fresse:
 
Gratulation und Anerkennung zur Verewigung auf MDPC. Besonders die Idee mit dem DVD-Laufwerk eröffnet völlig neue Möglichkeiten für kompromisslose Front-Designs! Dickstes Lob von mir!

MDPC 028
 
Wunderschön. Auch von mir nochmal: Glückwunsch, ist wirklich toll geworden :)
 
*UT Sound abspiel* GODLIKE
:)
Glückwunsch, einfach nur ein top Gehäuse, welches aus dem hässlichen Entlein entstand :fresse:
 
Hahaha, genau das gleiche Case hab ich hier stehen, einmal in der Midiversion und einmal, wie du, in der Fulltowerversion. Mein Fulltower ist quasi noch in neuzustand, aber der Midi wird momentan gerade auch gemoddet. Glückwunsch zu deinem. Wirklich sehr, sehr saubere arbeit, vor allem die Front und das Slimlaufwerk gefallen mir sehr. Auch hervorragende Arbeit beim Kabelmanagement, und die Eigenbaukühler und Anschlüsse sind absolut top. Gute Inspiration und etwas vom absolut besten was ich bisher gesehen habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System das Case ein Traum sehr schön gemacht. orange rulz , vor allem mit schwarz und weiß.
 
Danke an alle hier:wink:
Das nächste Projekt geistert mir schon durch den Kopf . Hab noch ein XFX 780i
und 2 8800GTX mit selbstgebauten Kühler rumliegen.
Durch ein Zufall bin ich an ein neues Lian Li X500B für 100 Euro gekommen .
Mal gucken was wird;)
 
Sehr geil! Eins der besten Systeme auf mdpc wie ich finde. Und die Fotos erst mhh... ein echter Augenschmaus! :hail:
 
LESSDEGREES aus was hast du die Orangene Front gebaut? :) so nen bissel Info wäre sehr n1
 
Ist das Slim-Laufwerk nen SATA? Wenn ja, was hast du denn für den Stromstecker benutzt, der ist doch afaik nicht standard...
 
Einfach umwerfend. Soetwas beeindruckt mich sehr. Wirklich ein wahres Unikat!
Weiter so.

Gruß
 
Naabend!
@Sm0k3 : Die orange Front ist aus Blech gebogen und nachher oben und unten
die runden Abschlüsse eingeschweisst . Es hat 3 Versuche gebraucht bis es
geklappt hat. Leider ist mir dabei das 1mm Blech ausgegangen . So musste ein
Tablar aus dem Gestell das man im Hintergrund sieht zweckentfremdet werden .
Zufälligerweise aus verzinktem 1mm Stahlblech.:stupid:




@JoJoTheMaster : Es gibt fertige Adapter
http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=93538
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh