eSATA per Marvell Chipsatz - nicht hotplug fähig?

Ich hab gar keinen Storage Manager druff :d

Einfach AHCI an (sollte ja soweiso an sein) und dann platten dranpappen wie dir lieb is ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir funzt das astrein mit dem marvell im asus M3N-HT deluxe.
hotplug und entfernen in taskleiste.
aber erst nachdem hotplug im treiber aktiviert wurde.
ob ich das vor 1.2.0.71 auch machen konnte, weiß ich nicht.

@Urban51:
Damit hast du mir aber nicht meine erste Frage beantwortet:
Wie hast du den 1.2.0.71 installiert? Der von Intel lässt sich bei mir nicht installieren. Oder hast du den Treiber aus einer anderen Quelle? Bei Asus hab ich für mein Board nur den 1.2.0.69 gefunden.

EDIT: Also ich hab bei deinem Board überhaupt keinen Hinweis auf den Marvell-Chip gefunden. Es gibt da such nicht mal nen Treiber für von Asus. Biste sicher, das dein ESATA-Port über Marvell und nicht doch über den Nvidia Chipsatz angebunden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh