eselfilme.de - dateinamen???

wo kann ich den deinstallieren? kann das auch meine BitTorrent geschw. erhöhen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/rechtsklick auf jedes / netzwerk / auf QoS klick0rn und und auf deinstalieren, vorher musste aber deine i net verbindung trennen
 
und was bringt mir das?? oder bringt es was in bittorrent??
 
kA ob es was in bittorrent bringt, zum teufel, ich hatte mit dem dreck qos imma nur 10 kb/s in emule
 
ich glaub er meint komplett deeinstallieren. über system../netzwerk.../lan-....

ich weiss aber net ob ich es deinstallieren soll. vielleicht funzt dann was nicht mehr. @smiley mach du mal zuerst :-)

mein maximum bei bittorrent war immerhin 15kb/s.
 
Original geschrieben von smiley
nicht dass ich wüsste! :confused:

@Tristan.S: soll man das QoS in allen verbindungen deaktivieren, also auch in der LAN-Verbindung??

yoh überall, wenn mans nur in der dsl verbindung deaktiviert bringt das nix weil die ja über lan karte geschliefen wird

btw: wenn ihr zu feige seit das zu deinstlieren dann deaktiviert es einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz deinstalliert, toll jetz hab ich nur noch 0kb/s. wo kann ich es wieder installieren??
 
es dauert bei emule seine zeit bis der spped hochgeht, man hat von start an nicht gleich 50
 
naja hab grad 11kb s. macht es was wenn ich das internet dabei laufen lasse? nur mal so, ich rede von bittorrent und nicht von emule. aber trotzdem kannst du mir die besten emule severlisten linken?? ich hab jetz noch in den Diensten von der pc verwaltung qos rv... deaktiviert soll ich das deaktiviert lassen oder wieder aktivieren??? danke.
 
blos drausen lassen ! QoS -> böse

hier haste meine serverliste, conencte zu den servern die auf high stehn
 
ya unter der spalte Peference, läst einfach nach Peference sortieren dann hasse alle mit high oben (ich werd jetzt sicher nicht den deutschen begriffe dafür suchen also stell dein emule gefälichst auf english :p )
 
kannst du mir erklären was .cue datein sind die sind immer voll klein. auf was hast du dein hardlimit gestellt?? ich hab meins auf 800. hab deine serverliste in mein emule ordner kopiert und dann hat er gefragt ob er sie mit der alten ersetzen ill dann hab ich ja gedrückt, so richtig??
 
Original geschrieben von Athlon
kannst du mir erklären was .cue datein sind die sind immer voll klein. auf was hast du dein hardlimit gestellt?? ich hab meins auf 800. hab deine serverliste in mein emule ordner kopiert und dann hat er gefragt ob er sie mit der alten ersetzen ill dann hab ich ja gedrückt, so richtig??

cue datein brauchste zum brennen von den dazugehörigen bin's brauchst aber ned zwingen mit zu ziehn, kannst die bin auch einfach mit isobuster (google !) entpacken

hardlimit: 800

ja richtig, aber emule danach neustarten
 
hab jetz f1 challenge 99-02 in emule aber irgendwie will das net downloaden.?
 
Ich sucke just in diesem Moment War3 - Frozen Throne - mit 80KB/s konstant über den Torrent solche Werte sind mit dem Muli utopisch.
 
@prince wie geht das bei mir is torrent durchschnittlich auf 10kb/s gelaufen höchstens 16kb/s. ich zieh grad 28days later. emule hab vorerst abgeschaltet da er je eh nicht verbindet!
 
Kann sein das gelegentlich die Tracker offline sind was zur Konsequenz hat das Du nicht zu anderen Peers (Seeder/Leecher) connecten kannst.

Wichtig ist im übrigen auch das Proportionsverhältnis aus Leechern und Seedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dir doch schon Links gegeben sonst musst Du mal auf den Torrent Trackern nachschauen wie zum Beispiel Bytemonsson da werden die torrent Files gepublished und gehosted
 
ich hab meinen mulle immer 24h laufen!

70KB sind echt keine seltenheit, wenn man allerding nur eine file in DL hat, klappts net!

da ich aber immer ca 4 filme (8files) und ein paar allben sauge, lüppts prima!
 
Dann schau mal auf deine Stats nachdem Du deinen Muli 24h hast laufen lassen.

Da wird sicherlich alles andere stehen als eine durchsch. Downloadrate von 60 geschweige denn 70KB/s

Der Muli läuft bei mir auch 24h und die der Geschwindigkeitsaspekt wird dabei durch die Zeit relativiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh