ESL Fadenkreuz

hardcoregamer

Neuling
Ist in der ESL ein Fadenkreuz mit einem größeren Wert wie 1200 erlaubt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei css schon. wobei 1200 noch bei den optionen als klein anwählbar war/ist, bin mir da nicht sicher.
Du dafst dein ch belibig verändern.

die größe und farbe darfst du ändern wie du willst.

cl_crosshairscale 5 ist meine empfehlung ;)

kann man auch irgendwie ein schwarzes fadenkreuz einstellen?

nicht über die settings und custom files, also irgendeine externe datei, die du importierst, sind verboten.

ich glaub das fadenkreuz bei css kannst du einstellen wie du willst!!!
doch man trifft deswegen auf dauer auch nicht besser für ne zeit lang isses ganz ok

ein fadenkreuz darf solange ohne einschränkung (esl etc) verändert werden wie es durch das optionsmenü oder cfg werte gemacht werden kann,

ein anderes fadenkreuz, sniper-no-zoom-crosshair etc ist VERBOTEN ..

das gilt übrigends auch für die meisten anderen ding .. aber zum glück forced zblock das meiste

zBlock 4tw

DONE, VOTE 4 CLOSE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh