ESL Problem

ich liebe die community :)

die ist echt klasse hier =) so außergewöhnlich hilfsbereit !

weiter so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo
und ich dachte foren sind zum helfen da
aber scheint ja nicht der fall zu sein

Stimmt ja auch..
kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso auch direkt alle "austicken" wenn sie sowas lesen :)
Mit ihren sehr tollen beiträgen ändern sie eh nichts... wieviele beiträge die dir geholfen waren jetzt dabei, 2?
Nunja, wende dich an den ESL support, da wird dir geholfen..

Wer mit so nem Problem ankommt, was sowieso kein Mensch nachvollziehen kann und nebenbei groß am Rumlabern is, wie er zu dem Problem gekommen is, dann brauch man sich auch nich wundern, wenn sich manche hier an den Kopf fassen, is nunmal so. Ne einfache Beschreibung des Problems hätte gereicht und jeder hätte was vernünftiges geschrieben, wenn man aber dann sowas liest wie 1on1, bashen, boon, blablablablablablablabla...diesen ganzen Freak-Mist und der kommt dann von nem 13jährigen, der eigentlich lieber mit der Schule, der Erforschung seines eigenen Körpers oder mit Actionman und Knete seine Fantasie anregen sollte, um den Horizont zu erweitern, da geht einem wie mir nunmal der Hut hoch, da genau solche Kiddies, die nix zu tun haben außer Chatten, Zocken und Cool sein irgendwann unser Land repräsentieren sollen...lol! Ich hab diese Woche die Abschlussklausuren der Realschule unserer Stadt runtergeladen vom Server und mir mal nebenbei angeguckt, das is ganz schön übel und es is kein Wunder, dass die Matheprüfung von über 60% verkackt wurde...aber was solls, du hast recht, es interessiert eh niemanden, was man hier schreibt, vor allem nich die, die es betrifft...sind eh alles sinnlose Fälle...

@ThulePhil: [Klugscheissmodus] Es heißt Sapphire [\Klugscheissmodus]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja auch..
kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso auch direkt alle "austicken" wenn sie sowas lesen :)
Mit ihren sehr tollen beiträgen ändern sie eh nichts... wieviele beiträge die dir geholfen waren jetzt dabei, 2?
Nunja, wende dich an den ESL support, da wird dir geholfen..

naja eben sag ich ja.... thx ja jetzt 3 hilfreiche antoworten -.-

@TeddyNutz
dann lass deine unsinnigen kommentare doch einfach es intressiert keine
sau was du von der jungend denkst geschweigeden wie die zukunft wegen der
jugend aussieht...
und was ich in meiner freizeit mache is ja wohl kaum dein problem oder?!
"diesen ganzen Freak-Mist und der kommt dann von nem 13jährigen, der eigentlich lieber mit der Schule, der Erforschung seines eigenen Körpers oder mit Actionman und Knete seine Fantasie anregen"

wo lebst du denn im 20 jahrhundert????!....
wenn du solchen müll postest solltest du dir selber mal nen kopf machen
ob du deine nicht gefragten kommentare einfach mal unterlässt....

MfG

Er hat doch eine eindeutige Antwort bekommen :

ESL Support !!!

Den Rest muss er selber erledigen ...

Der TeddyNutz hat aber gar nicht mal so unrecht :>

Zuletzt bearbeitet:
ja aber echt -.-

90% der posts waren ungefragte scheiße wenn man das mal so sagen darf ...

90% aus deinem ersten post auch ;)
hättest du uns nur dein problem beschrieben, hätte man dir geholfen, und nicht geflamed.

aber zum teil hast auch du recht, das niveau hier im forum sinkt immer tiefer...

und die moral von der geschicht': Nobody is perfect, und hoffentlich kommt gleich ein mod und schliesst den thread hier^^

xD
n1 n1
ja thread schließej wär nich schlecht....

ja ok aber ich meine trotzdem brauch ich keine dumman kommentare

noch so einer xD

Mal so ne frage in die runde...
ist das ne krankheit und wenn ja ist das absteckend ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh