Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Arkhan

Semiprofi
Jo, ich weiß, es ist der schiere Blödsinn, aber es macht halt Spass! :p

Wenn es einen "Was hört ihr gerade" Thread gibt, warum dann nicht auch einen was esst ihr gerade???

Ich fang mal an: Nudel-Schinken Gratin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey son thread wollt ich auch mal eröffnen aber dann dacht ich das es totaler schwachsinn sei.

achja ich schließ mich nebulas meinung an. bekomm aber grad hunger...

Pudding.......:d

btw, ich schließe mich Lord Arkhans Meinung voll und ganz an....essen is einfach nur geil......ohne essen wär das Leben echt nur halb so schön...........:love: :love: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens, was hat das Video mit Essen zu tun??:confused:

einfach so um das essen zu versüßen
:p

nicht böse sein wenns euch nicht gefällt, aber ich finde es ganz lustig denn das tut ganz bestimmt weh oder nicht.

Ich kaue gerade auf der Antenne des Radio-Scanners rum. Polizeifunk rulez. Ist aber nicht gerade lecker das ganze :d

Knäckebrot mit Nutella

Man sollte sich sowas nicht durchlesen wenn man noch nichts gegessen hat :hmm:

Jetzt bekomm ich Hunger, und muß bis 13Uhr warten :heul:

2 Brötchen mit Nutella und eine Laugenstange nur mit Butter. Yam, Yam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh