Essen!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gerade nen Döner mit Bös VCore gehabt
 
Ein Omlette aus Omlette aus 2 Scheiben rohen Schinken und 4 Eiern, dazu eine Müllermilch... wie jeden morgen ;)
(Und erzählt mir nix von Cholesterin !)


Original geschrieben von DarkAngael
Eine fertig-pizza kann man auch modden :fresse: und dann scmeckt sie auch viel besser, aber kommt nie an die "self made" pizza ran.

Gruss Helen-Jana

Stimmt nicht, ich ziehe die Ristorante von Dr. Oetker in der Geschmacksrichtung Spinat und Mozarella jeder selbstgemacht vor... nur beim Italiener schmeckts halt noch besser.
 
Ich fress immer alles wat man in der micro oder in der Pfanne gut brutzeln kann, sprich Frühlingsrollen vom Ald* und Baguette vom Ald* usw. Aber auch Gyros und so....
Ausserdem diesen China Kram, den man in der Pfanne macht, nasi goreng....Wenns ganz schnell gehen muss Cornflakes+Milch@tasse und runter :d
 
Apfelstrudel mit Vanille-Eis und Vanille-Soße.......Yam Yam......:d
 
Ich habe lecker Curry-Wurst mit Pommes gegessen.
Kennt Ihr die Pommes von Agraffrost? Die sehen im Durchsnitt aus wie ein X und schmecken super lecker aus der Friteuse. Lecker, lecker.
 
Ich habe gerade mal zum Frühstück den Grill angeworfen und setz mich jetzt inne Sonne ;)
 
AHHHH, jetzt nicht vom essen reden. Ich habe voll den Hunger.

Sachmal, kennt ihr die Cookies von Kaisers? Die mit dem A&P drauf? Die sind ja der Hammer. Sooooo geil die Teile, müsst ihr mal essen.

@pfupfu

Cornflakes sind auch goil, aber ICH ESSS DIE OHNE MILCH!!! Ich hasse MILCH. Ich ess die so wie in der Kindercounty Werbung :)
 
Original geschrieben von Katzaaa
AHHHH, jetzt nicht vom essen reden. Ich habe voll den Hunger.

Sachmal, kennt ihr die Cookies von Kaisers? Die mit dem A&P drauf? Die sind ja der Hammer. Sooooo geil die Teile, müsst ihr mal essen.

@pfupfu

Cornflakes sind auch goil, aber ICH ESSS DIE OHNE MILCH!!! Ich hasse MILCH. Ich ess die so wie in der Kindercounty Werbung :)

in der kinder country werbung sind die cerealien aber doch erst gerade in die milch gefallen :fresse:
 
ja, das stimmt, aber die sagen da auch sowas wie " Es würde doch keiner auf die Idee kommen, Cerealien OHNE Milch zu essen" und das ist einfach FALSCH. Denn ich esse sie nun mal ohne Milch. Na gut, die Werbung ist auch selten dämlich. Aber ich geh jetzt mal an den Kühlschrank und gucke was da son drin ist.
 
Naja bei mir liegen die auch nicht im Kühlschrank, der ist fast leer. Ich habe die in so ner Schublade, auf der bis vor zwei Wochen mein leider verstorberner Wellensitich Stand *heul*. 13 Jahre hatte ich ihn und jetzt ist er TOD!!. Naja, schade, aber wir waren ja beim essen und Sitiche sollte man NICHT essen. Aber Katzen kann man dünsten:-)

Aber die SuperKnicks von ALDI (kann man ja ruhig ausschreiben :) ) sind wirklich lecker. Die machen zwar nur in riesigen Mengen satt, aber egal.

Ich hätte irgendwie voll bock jetzt zu grillen *sabber* son Stake mit Kreuterbutter, oder ein paar Rippchen.
 
jo, währe doch geil. Naja, aber bevor ich jetzt noch mehr hunger bekomme, geh ich pennen (da kann man nix bei essen ;) ). Naja, also guten hunger noch.
 
Original geschrieben von Katzaaa
jo, währe doch geil. Naja, aber bevor ich jetzt noch mehr hunger bekomme, geh ich pennen (da kann man nix bei essen ;) ). Naja, also guten hunger noch.

das werd ich mir mal geben mitten in der nacht das grillen anfangen :d
 
pfupfu ich hab dat letzte mal morgens um halb 6 den Grill angeworfen und mich mit 3 Leuten satt gefuttert :d
 
@ Mito

cooooooorect. Jut, dass das mal einer gemacht hat. Muss ich auch mal probieren.

Shit gerade aufgestanden und schon bekomm ich wieder Hunger.
 
mein geilstes essens-erlebnis war nachts um halb 4 runtergegange, ne pizza gebacken (selber gemacht) ... war gegen um fünf fertig, hab sie bis um sechs gegessen, hab mich wieder hingelegt und dann um zehn frühstück gegessen !
 
Cornflakes so essen?? :fresse:

Isst du die wie Popcorn oder wie? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh