Scrj256
Enthusiast
- Prozessor
- 11th Gen Intel Core i7-11700KF @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne
- Mainboard
- ASUSTeK COMPUTER INC.ROG Strix G35CG
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 240 Wasserkühlung
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro SL 2 x 16GB DDR4, 3200 MHz, ASUS ROG 2 x 8 DDR4-RAM, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
- Display
- Acer CB241HQK 23.6" 4K2K IPS Monitor 3840 x 2160
- SSD
- Samsung 1TB M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD
- HDD
- Toshiba 1TB SATA 7200RPM 3.5" HDD
- Soundkarte
- HyperX Cloud Alpha
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Fnatic Clutch
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo Luxer
Da ich selber nicht mehr weiter weiss, dachte ich ich frag mal hier nach.
Ich muss ein Backup eines Version 5.5 EXI-Server erstellen da das RAID platt gemacht werden sollte. Leider war es unter ESXi nicht möglich grössere Disks als 250Gb zu erstellen. Um grössere Disks zu erstellen konnte man die Disks spannen. Das wurde gemacht, leider lassen sich nun diese Disk nicht mehr sichern bzw. die Disks werden dann einzeln gesichert. Ich habe mit Veeam, Windows Backup und Backup Assist probiert ein Backup zu erstellen, leider ohne Erfolg. Die Disks werden einzeln gesichert (3 mal 200GB) der neue Server kann diese dann aber nicht mehr zusammenführen. Hat einer eine Idee wie ich diese 3 Disks mergen kann oder wie ich ein Backup der Partition machen kann? Laufwerk C:\ kann ich sichern, Laufwerk D (kein Systemlaufwerk) um welches es geht leider nicht.
Jemand ne Idee?
Da ich selber nicht mehr weiter weiss, dachte ich ich frag mal hier nach.
Ich muss ein Backup eines Version 5.5 EXI-Server erstellen da das RAID platt gemacht werden sollte. Leider war es unter ESXi nicht möglich grössere Disks als 250Gb zu erstellen. Um grössere Disks zu erstellen konnte man die Disks spannen. Das wurde gemacht, leider lassen sich nun diese Disk nicht mehr sichern bzw. die Disks werden dann einzeln gesichert. Ich habe mit Veeam, Windows Backup und Backup Assist probiert ein Backup zu erstellen, leider ohne Erfolg. Die Disks werden einzeln gesichert (3 mal 200GB) der neue Server kann diese dann aber nicht mehr zusammenführen. Hat einer eine Idee wie ich diese 3 Disks mergen kann oder wie ich ein Backup der Partition machen kann? Laufwerk C:\ kann ich sichern, Laufwerk D (kein Systemlaufwerk) um welches es geht leider nicht.
Jemand ne Idee?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: