HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Setzen 6! Das Apple dazu gezwungen wurde dieses Programm aufzusetzen ist ein riesen Erfolg. Und klar für die Einzelperson macht es keinen Sinn, das Equipment zu kaufen. Für den Handyladen um die Ecke schon. Nach ein paar Reparaturen rechnet sich das Equipment und es kann durchaus Kostenvorteile geben. Ein weiteres (wichtiges) Zwischenziel ist, dass es überhaupt Ersatzteile in Originalqualität zu kaufen gibt, das war vorher nämlich nicht der Fall.Auch wenn sich das erwähnte Recht in erster Linie positiv anhört, ist es in der Realität meistens ein Rohrkrepierer. [...]Neben den Ersatzteilen werden auch entsprechende Werkzeuge benötigt. Diese verleiht Apple zwar, jedoch kommen Nutzer in der Regel günstiger weg, wenn die Reparatur direkt von Apple durchgeführt wird. Ohne die Kosten der eigenen Arbeitszeit in Betracht zu ziehen.
Ganz ehrlich ich fand es besser wo ich für mein Iphone aus China ein Ersatzdisplay kaufen konnte das kein IPS sondern ein VA war.dass es überhaupt Ersatzteile in Originalqualität zu kaufen gibt, das war vorher nämlich nicht der Fall.
Und klar für die Einzelperson macht es keinen Sinn, das Equipment zu kaufen. Für den Handyladen um die Ecke schon. Nach ein paar Reparaturen rechnet sich das Equipment und es kann durchaus Kostenvorteile geben. Ein weiteres (wichtiges) Zwischenziel ist, dass es überhaupt Ersatzteile in Originalqualität zu kaufen gibt, das war vorher nämlich nicht der Fall.
Dann geh mal lieber nach appleDa zahl ich lieber mehr und geh nach apple und hab dann auch eine garantie oder aber bekomme von apple direkt ein komplett neues handy.
Iphone 4s, Akku tausch:Dann geh mal lieber nach apple
Was einige nicht kapieren wollen, niemand verlangt, dass man etwas selbst macht oder zu einem Drittanbieter geht. Der Knackpunkt ist überhaupt die Auswahl zu haben. Und was den Preisunterschied angeht, das sind nicht nur 10€ sondern schnell mal 200-300€. Darüber hinaus könnte man beim Laden um die Ecke das Gerät nach einer Stunde abholen, wenn Ersatzteile auf Lager gehalten werden dürfen. Im Apple-Store wird das Zeug prinzipiell eingeschickt und ist entsprechend lange nicht verfügbar.
Soi einen Schei** hab ich selten gelesen, bei mir in der Verwandschaft betreibt einer eine Freie Werkstatt und das seit 15 Jahren sehr erfolgreich zumindest hats für einen Mercedes und Haus als Barzahlung gereicht, ebenso sind die Kunden Rezzesionen sehr gut. Da kann ich auf deine dummen Anekdoten gerne verzichten.Im Automobilsektor brauchst du auch Spezialwerkzeug, entsprechende Ausbildung, Software u.s.w. Da kannste auch nicht zur jeden X-beliebigen Klitsche fahren kann. Da wären wir wieder beim Thema hochqualifiziere Fachbetriebe.
Du hast bei einem Nokia etwas kaputt bekommen?früher konnte man bei nokia handys problemlos das display austauschen wenn das handy runtergefallen ist.
Es gibt hochqualifizierte Fachbetriebe. Sowohl für Autos als auch Elektronikgeräte. Die können teilweise Sachen reparieren, bei denen die Hersteller aussteigen, weil lieber neues Zeug verkauft wird. Beim meinem Auto war der Abgaskrümmer undicht. Da Kombibauteil mit Turbolader, von Herstellerseite keine Reparatur, sondern nur Neuteil für 1200€. Zum Motorenbauer gebracht, der hat den Krümmer für 200€ geplant und die Kiste fährt heute noch damit.Im Automobilsektor brauchst du auch Spezialwerkzeug, entsprechende Ausbildung, Software u.s.w. Da kannste auch nicht zur jeden X-beliebigen Klitsche fahren kann. Da wären wir wieder beim Thema hochqualifiziere Fachbetriebe.
Nein, mangels Ausdrucksweise und Rechtschreibung ist auch gar nicht zu verstehen was du überhaupt schreibst.hast du überhaupt verstanden was ich gesagt habe?
Diverse aktuelle Modelle sind nicht reparierbar, weil man sie nichtmal öffnen kann oder das Display rauskriegt, ohne sie kaputt zu machen, weil alles verklebt ist.Geräte müssen sich leichter reparieren lassen
Das was du hier vom Stapel lässt ist hinfällig, weil du das Problem nichtmal im Ansatz verstanden hast.Solange das nicht passiert ist jede Diskussion hinfällig.