Euer Film des Jahres (2008)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman DK

Flop
Far Cry

Top ganz klar Batman (Dark Knight).
Weiterhin aber auch Mirrors, Cloverfield, Hellboy II, Zohan, Hancock.

Flop: Rambo, Wanted, Jumper und - die absolute Enttäuschung: Tropic Thunder!

für mich ist John Rambo top, aber geschmacksache
außerdem Iron Man

batman dk war der erste film, für den ich zweimal eintritt bezahlt habe um ihn mir im kino anzusehen...war zwar 3 mal in der grinch, aber jedesmal kostenlos und zweimal bin ich eingeschlafen!:fresse:

uf keine ahnung...:fresse:
aber transporter 3 war hammer giel ! :d rambo,batman,bader-meinhof(wenn man die schauspielerische leistung betrachtet) usw waren auch geil ! mist :fresse:

FLOP
Indiana Jones

Indy war ok aber die Story mit Aliens etc is mir einfach zu abgedreht
Dann hast Du die Story nicht verstanden.
Es geht nicht um Aliens.

Mein Highlight war eindeutig Indiana Jones IV !!!
Das ist zwar der schlechteste von den vieren, aber allein die Tatsache, dass nach 19 Jahren ein weiterer Indy-Film gedreht wurde mit einem 65-jährigen Harrison Ford, der viele Stunts selbst machte und die meisten Stunts echt sind (nix computeranimiert), verdient den Titel "Film des Jahres" ! :hail:

Dann hast Du die Story nicht verstanden.
Es geht nicht um Aliens.

Mein Highlight war eindeutig Indiana Jones IV !!!
Das ist zwar der schlechteste von den vieren, aber allein die Tatsache, dass nach 19 Jahren ein weiterer Indy-Film gedreht wurde mit einem 65-jährigen Harrison Ford, der viele Stunts selbst machte und die meisten Stunts echt sind (nix computeranimiert), verdient den Titel "Film des Jahres" ! :hail:

und wenn indy in 20 jahren im rollstuhl die nazis jagt ist das auch der film das jahres , weil der 85 jähige harrison ford mitspiel und 2 von 8 rollstuhl stunts selber macht :fresse: ?

ist ja auch egal , jeder wie er will^^
indiana jones 4 ist nen guter film , mehr aber beim besten willen (für mich ) nicht.

top:
i am legend
und joar das wars eigentlich...

flop:
bond, craig ist zwar ein guter schauspieler passt aber nicht zu bond *find* und das sind auch nur noch gute action filme und kein bond *seufz*
baader-meinhoff, recht schlecht umgesetzt die story

irgendwann die weihnachtstage gibts im vierten wieder die vögel... DAS war noch kino, kann man sich geschätzte 500 mal anschauen und immer noch genial ;-)

Juhuu, jeder hat meinen TOP bei seinen FLOPs vergessen ^^

Der geilste Film des Jahres: Meine Frau, die Spartaner und ich

ich steh auf den Scheiß, egal, was ihr jetzt auch sagen mögt :fresse:

so ein drecksfilm :shot:

The Dark Knight, I Am Legend und American Gangster (war der dieses Jahr :confused:) fand ich top..

Flop kA, gehe nur in gute Filme :d

Top: Dark Knight, Wanted, Cloverfield, Iron Man, Wall-E, Superbad, Shooter, Hellboy 2
Flop: Hancock, 10.000 B.C., X-Files 2

TOP : JUNO (herrlich erfrischender Film), The Dark Knight (mal nen richtig düsterer Batman, schön !)

Flop : Der Tag an dem die Erde Stillstand (Botschaft ist gut aber die Umsetzung teilweise einfach unterirdisch)

Ansonsten kam ja nix gescheites raus... wo man sagen könnte ''woah''

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh