Euer größter fehlkauf

jmm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
921
Hi,
Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gibt aber egal.
Normalerweise gehe ich zu meinen Kumpels zocke ein game an und wenns mir gefällt kaufe ich es mir. Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt und sah Hellgate London im Regal stehen, die Trailer die ich gesehen hatte sahen geil aus blos leider habe ich mir keine gameplay videos angeschaut.
Als ich es dann gestartet habe der Schock:
- Grafik scheisse
- Kampfsystem scheisse
- Feeling scheisse wegen wirklich wirklich linearem ablauf...
Nun wollte ich, dass mir sowas nicht mehr passiert, von euch wissen was euer größter Fehlkauf war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern sollen unsere fehlkäufe dir eine hilfe sein?!
 
Ist doch egal ob es ihm eine hilfe ist, ich denke es könnte ganz lustig sein wenn Spiel XY für den einen ein totaler Fehlkauf war, für den anderen aber das beste Spiel der Welt ist. (sollte dann aber in Off-Topic verschoben werden, denn als eine wirkliche "Kaufberatung" seh ich das auch nicht).

Mein größter Fehlkauf: Command & Conquer 3.
Hab Tests gelesen, Videos gesehen, sogar die Demo gezoggt. Aber der Multiplayer war äußerst schwach, und die Kampagne für mich als Neueinsteiger irgendwie nicht sehr spannend, weil ich halt (ich denke mal daran liegt es) einfach keine "aha!" Momente hatte. Und die Trash-Realfilme gingen irgendwie auch auf die Nerven :d
Und richtig gefordert war man irgendwie nicht, hab auf mittel gespielt und konnte mir aber immer so viel Zeit lassen wie ich wollte und hab den Gegner halt dann mit 40 Panzern überrollt.
Aber vielleicht schau ich mal wieder rein :)

Ist halt vorallem ein Fehlkauf weil ichs gleich zu beginn gekauft hab, um 55€ (CE) und dann grad mal eine Woche gespielt hab.
Dagegen hab ich mir vor ein paar Jahren Anstoss 3 um 5€ gekauft und sicher 2 Monate gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Sacred Gold zugelegt, in der hoffnung eine guten Diabloklon zu bekommen.
Aber das Game langweilt mich dermaßen zu tode. In meinen Augen viel zu weitläufig und wenn man in leicht beginnt kann man schon mit weit geringerem Level in Gegenden vordringen wo die Mosnter 10 Lvl höher sind. Hat zur Folge das man total overpowered später in die eigentlichen Regionen geht und sich halt langweilt. Liegt nur noch rum, müsste ich mal Ebay reinstellen...
 
oha, hätte ich fast vergessen: eine der größten Enttäuschungen überhaupt:

Disciples 2
 
omg crysis?
Ich fand den eigentlich recht gut^^.
@ noize hmm vielleicht das ich weis was ich mir nicht kaufen sollte?:shot:
 
Da gibt es bei mir definitiv nur einen einzigen Fehlkauf:
Boiling Point
 
Tomb Raider Aniversary. Sofort über Steam gekauft, da ich Legend große Klasse fand. Tja, wurde leider enttäuscht. Ist meiner Meinung nach keine € 40,- Wert gewesen, später für € 10,- bis € 20,- als Budget wärs okay.
 
Age of Conan -.-
Hab ich vllt 5-6h ./played und dann nicht mehr angerührt.
 
Guild Wars! So ein Dreck... hab sogar die Special Edition gekauft! :-/
 
Kann mich nicht entscheiden zwischen:
Black&White2
Age of Conan
und
GTR Evolution
 
guild wars

war mal voll wild drauf, paar tage gezockt und dann in die ecke geschmissen :mad:
 
Ich denke hier gehen die Meinungen stark auseinander. Was dem Einen gefällt ist für den Anderen ein Fehlkauf. Ich denke hier kommt es auf Geschmack und Vorlieben an. Du solltest schreiben welche Genres Du bevorzugst und dann können sich Leute melden die Erfahrungen mit entsprechenden Spielen gemacht haben.
 
Spore das Spiel macht nach 5 Tagen keinen Spaß mehr!
Warhammer Mark of Chaos gut das es nur Budget war
ansonsten Gott sei Dank keine Gurken dabei gewesen in über 10 Jahren Spielen aber 2 in ein paar Montaten sollte zu denken geben:hmm:
 
Age of Conan -.-
Hab ich vllt 5-6h ./played und dann nicht mehr angerührt.

/signed
Ich hab dann doch zwei Chars auf Lv25 gespielt und zudem noch drei weitere auf Lv10.
Aber ich hatte mir definitiv mehr erhofft, zudem mag ich Eidos als Publisher nicht, und Funcom hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Hatte davon sogar die Preorder mit Mamut, dem Umhang und dem ganzen Gedöns, zusäzlich noch 5€ extra bezahlt, um früher auf den Server zu kommen.

Naja, 50€ in den Sand gesetzt :(
 
Wieso verkauft ihr die Spiele dann nicht wieder? Dann ist der "Verlust" nicht ganz so groß...
 
Fehlkauf....., da fällt mir eigentlich nur Tiberium Wars ein. Absolut langweiliges Spiel.
 
Wieso verkauft ihr die Spiele dann nicht wieder? Dann ist der "Verlust" nicht ganz so groß...

Wahrscheinlich, weil ich einfach zu "Gesetzestreu" bin, und mich, zumindest in grössten Teilen, an die AGB halte, die ich akzeptiere.
Somit müsste ich entweder a) meinen Acc mit verkaufen, was gegen die AGB ist oder b) ein Spiel verkaufen, zu dem man keinen Account mehr machen kann.
Beides recht unvorteilhaft für den Käufer.



Gruß Basti
 
Crysis...

Trotz recht ansehnlicher Optik (auch mit Mods) einfach nur verdammt Öde!
 
Crysis war schon nah dran am Fehlkauf.

War für mich auch einer. Nur im Multiplayer hatte ich ein wenig Spaß, aber da wars dann auch immer das gleiche und einfach schlechter als CoD4. Ich konnts zum Glück dann mit wenig Verlust verkaufen.

Mein allergrößter Fehlkauf überhaupt war dann aber UT3. Die Demo war supertoll aber im Endspiel waren zu wenig Karten, ein nicht wirklich motivierender neuer Spielmodus und gähnend leere Server. Und die Linuxversion kam auch nie :(
 
mir ist nochwas eingefallen: SOLDNER : Secret Wars <- totaler Schuß in Ofen


Zum Thema downgrade: Warum kaufst Du nicht einfach eine der alten? Gibt noch genug PS3 ungebraucht bei Ebay aus dem ersten Release.

klar für 500€ gebraucht. außerdem will ich die garnet, auf ps2 games kann ich verzichten. wollte es nurmal klarstellen, ich sehs halt net gerne wenn andere leute ohne grund als idioten hingestellt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh