Euer größter fehlkauf

Hi,

also ein fehlkauf für mich schon für meine Kinder das Beste Spiel,Warcraft III.

Im LokalenNetzwerk spiele ich es auch gerne :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legend - Hand of God viel zu einfach...
Two Worlds - so ein grottiger Scheißdreck! Miese Performance bei schlechter Grafik, etc...
 
Hellgate London
Age of Conan
Anno 1701
Spellforce 2

Das sind alle Spiele, die ich unmittelbar nach dem Kauf bei ebay reingestellt habe.
 
Crysis , auch wenn die Grafik der Hammer ist , das Spiel ist meiner meinung nach Müll ... war jedenfalls mir zu langweilig ;)
 
Ein Spiel namens Carrier für die Sega Dreamcast Japan Import für viel Geld bei Ebay erstanden und lief natürlich nicht der Wiederverkaufswert lag deutlich unter dem Einkaufswert und das Spiel selbst war auch für die Tonne was sich später herausstellte :wall:
 
Black & White

Hatte schon die Schnauze voll beim Schaafe in den Bergen/Wäldern suchen. Flog nach recht kurzer Zeit von der Platte.

Master of Orion 3

Wohl mit Abstand die größte Krücke. Himmel was ein Machwerk.
Gut, ich wusste zuvor das man es nicht mit dem legendären Vorgänger vergleichen kann. Aber ein dermaßen unspielbares Werk..

Ich stehe auf komplexe Strategie (HoI2 etc), aber ich bin nicht bereit mich 10 Std einzuarbeiten nur um festzustellen das ein Game Schund ist.
 
Hellgate London

Von dem Spiel wurde ich derbe enttäuscht. Ich hoffe mit Dia3 ergeht es mir nicht auch so...
 
True Crime: New York (PC)

Ganz schlechte Konsolenumsetzung. Ruckelt wie Sau und hat in den Grafikoptionen nur die Einstellung des Gamma-Wertes.

Zum Glück nur 10 € :)
 
Spore
Devil May Cry 4
 
Spellforce 2... Hatte mir mehr davon erhofft, hinterher wars ziemlich langweilig^^

Edit: Und GuildWars... Hat am Anfang echt Spaß gemacht, wurd aber hinterher öde^^
Gothic 3 fand ich (bis auf die vielen bugs) eigentlich mal wieder nen super Spiel, freu mich schon auf Gothic 4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds - so ein grottiger Scheißdreck! Miese Performance bei schlechter Grafik, etc...
Das ist auch mein größter Fehlkauf und gleichzeitig der einzige Spielekauf, den ich als Fehlkauf ansehe.
Ich hatte gehofft, dass das endlich noch mal ein gutes Rollenspiel ist,
und mir sogar die Collectors Edition gekauft,
musste aber dann feststellen,
dass das Spiel die Bezeichnung Rollenspiel nicht verdient hat :grrr:
Immerhin leistet mir der Brieföffner in Schwertform noch gute Dienste :bigok:
 

In letzter Zeit Alone in the dark 5 :kotz:

Driver3 Was soll das?? das ist kein game sondern nen (langweiligen) film den man selber drehen kann und ansehen kann(zumindest im freies spiel modi) und der untergrund oder wie das heißt ... nene einfach zu wenig action!!

ich sag dann mal pauschal, viele atari spiele die unfertiger nicht hätten sein können :motz: also deren qualitätskontrolle wird anscheinend von blinden abgenommen.
 
SoF 3 aus den Staten .
Nie im Leben was schlechteres gesehn :kotz: :wall:

Wozu gibts eigentlich Videoteken ? Ausleien, ausprobieren ! So kauf man mindestens kein Schrott mehr !
 
El Matador in der Limited Collectors Edition, hat mich persönlich nicht sonderlich angesprochen. Und da ich es bis heute nicht losgeworden bin steht es noch vor Gothic 3 was ich zum Release zwar zum Schnäppchenpreis bekommen habe, es aber so verbuggt gewesen ist das ich es noch in der gleichen Woche hier im MP wieder verkauft habe... :haha:

PS: Ironischerweise sind meine/Eure grössten Fehlkäufe alle neueren Datums. Wenn es darum geht was denn die besten Käufe gewesen sind würde ich weit zurückschauen à la Silent Hunter, Master of Orion 2 sowie Anno 1602 (1701) :d
 
C&C Tiberium Wars.

Wie kann man nur soetwas produzieren, das nicht einmal eine tolle Story und Logik wie beim Vorgänger hat.

MFG
 
So ein echter Griff in´s Klo, war definitiv Boiling Point. So was zu verkaufen ist schon ne Frechheit
 
Nur eins vorweg: Ich bin eigentlich ein großer Fan der ganzen GTA Teile, aber eines von denen wollte mir einfach nicht gefallen:

GTA San Andreas

Ich war mehr als enttäuscht von dem Spiel. Schade um die 40€, die ich "damals" dafür ausgegeben habe.

Andere Fehlkäufe: Knight Shift, Tropico 2, Dungeon Siege und The Great Escape.

MfG,
Dr. Koile
 
Guild Wars: Hightfall - Nach 2 Tagen in die Ecke geschmissen.

Crysis - Irgendwie ist es eher ne Tech-Demo als ein normales spiel, total
langweilig.

Hellgate London - Total linear, macht einfach keinen Spass. Die Grafik haut auch
nicht vom Hocker.
 
HW technisch: Sapphire Pure Corssfire bottete mit OC um 2Mhz nicht mehr

Games: Anstoss2007, Gott sei dank lag A3 bei ist besser!
Bioshock viel zu einfach
Armed Assault: Realismus pur mal lassen sich drei Gegner nebeneinander
abmurksen ohne Gegenwehr dann kommt ein Headie auf 500 mit ner
kleinen Pistole!
 
Das ist auch mein größter Fehlkauf und gleichzeitig der einzige Spielekauf, den ich als Fehlkauf ansehe.
Ich hatte gehofft, dass das endlich noch mal ein gutes Rollenspiel ist,
und mir sogar die Collectors Edition gekauft,
musste aber dann feststellen,
dass das Spiel die Bezeichnung Rollenspiel nicht verdient hat :grrr:
Immerhin leistet mir der Brieföffner in Schwertform noch gute Dienste :bigok:

Ist mir auch passiert, am Erschienungstag CE gekauft. Nie mehr am Erscheinungstag kaufen.

dazu noch ein weiterer Fehlkauf:

nachdem mir soldier of fortune 1 relativ gut gefallen hat, hab ich mir
Soldier of Fortune 3:Payback zugelegt
So einen Dreck kanns eigentlich gar nicht geben.
Kurz gespielt und drehte gleich die Splattereffekte ab (z.B. kurzer messerschnitt und Kopf und Arm waren ab :-[)

Spielerisch möchte ich zu dem Titel lieber nichts mehr dazu schreiben, da dieses erstens etwas länger dauern und vermutlich zu einem Bann meines Account wegen unangemessenen und schärferen Ausdrücken führen würde.
40€ in den Sand gesetzt :hwluxx:
 
Star Wars Battlefront

Ich weiß auch nicht. Das Spiel konnte mich nicht dazu animieren weiter als 3 Level zu spielen.

Anno 1502

habe mich so gefreut. Alles lief auch, hat Spaß gemacht nur dann gegen Ende des ersten "Levels" sollte man einen Rohstoff haben, den es gar nicht gibt. Habe es 3 weitere male probiert und seitdem steht es nur noch im Regal rum :(
 
achwas, battlefront geht schon.... ich könnts ja mal wieder zocken, hab aber teil 2 :fresse:


also nix geht unter Söldner drunter, schrottspiel schlechthin, den kauf hab ich sehr stark bereut obwohl es anfangs noch recht gut war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh