Euer größter fehlkauf

vieleicht liegt es bei manchen auch an der Hardware das sie gewisse spiele schlecht finden, Diashow ist halt nicht so interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
operation flashpoint 2

selten so ne promo für ein spiel erlebt, wo dann aber auch gar nix eingelöst wurde.

das geilste ist, wie sie jetzt schon teil 3 pushen! vonwegen aus fehlern gelernt und alles wird gut...mhhh... klar!

Operation Flashpoint 2 nur teilweise... Habs ne Woche nach Release für 10 Euro gebraucht gekriegt... CD (Eig. DVD natürlich) war neu, inkl. allem drin und dran^^

Ansonsten noch MW2 zu großen Teilen

COD: MW2
hab ich geloescht. BC2 ist in absolut allen belangen um Welten besser.

Kane and Lynch 2! War wohl die größte entäuschung der letzten Monate für mich..
Die Story in 3h durch. Irgendwie hat da das Highlight gefehlt. Multiplayer ist zwar interessant, aber reist auch nicht mehr soviel rum

Das ist übrigens genau der Grund warum ichs mittlerweile grundsätzlich so mache: Demo ziehen, wenns keine Demo gibt... naja wisst schon... wenns gefällt - kaufen...

Sonst wäre Fallout 3 wahrscheinlich auch auf meiner Liste der größten Fehlkäufe... hoffe Vegas wird was :wall:

cities xxl schnell geflopptes spiel
soldiers of fortune 2
hellgate london
hawx für pc
strangelhold
endwar

Tom clancy spiele sollte man die meisten glaub ich sowieso meiden, solange es kein shooter ist.

Matrix

Als ich bei den Autos die quadratischen Reifen gesehen habe...

Zum Glück hat's nur 4,99 Euro gekostet.