Euer größter fehlkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR Evolution, hab es nie wirkl. gespielt^^
 
blazblu calamity trigger

intro angeschaut, storymodus gestartet, char ausgewählt, char intro angeschaut, 2 kämpfe gespielt, tschüss.

ich liebe 2d kampfspiele, aber sowas geht mal garnicht - sowas lieblos zusammengestelltes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. hoffentlich wird marvel vs capcom 3 besser :(
 
Starcraft 2
Borderlands

Wow- Burning Crusade
Wow- Wrath of the Lich king.
 
Ganz klar Spore - was hab ich mich auf das Spiel gefreut...
Dicht gefolgt von Hellgate:London - 1 WE echt Spaß damit gehabt, dann nie wieder gestartet.

Weitere Enttäuschungen die mir grade so einfallen:
Masters of Orion 3
Siedler 3
CitiesXL
Ufo:Aftershock (und Konsorten)
Sacred Gold

mfg
Hadan
 
Sacred 2 war auch son Müll damals. Den ersten Teil mochte ich wirklich sehr, aber der zweite ist leider gnadenlos gescheitert.
 
Bournout Paradise

halbe Stunde gespielt und da liegt es nun fast ein Jahr -.-
War mir zu doof, der vorgänger war deutlich besser.
 
Hmm

Starfcraft 2 -> Langweilig bzw. igendwie nichts neues.
City Life -> Hmm weiß auch nicht eine Woche gespielt und seit dem nicht mehr angerührt.
Boiling Point - Macht einfach keinen Spaß, eine Stunde gespielt, seit dem liegt es hier rum.
Earth 2160 -> Find ich einfach scheiße.
Far Cry 2 -> Riesige Welt mit Null Inhalt = Langweilig.
COD MW2 -> 0815 Story ohne das wirklich Spannung aufkam, Multiplayer für die Katz.
 
LOKI - leider nicht der Diablo ersatz den ich mir gewünscht hätte
 
Grid
Zum Glück hats nur 10 Euro gekostet, einmal gespielt dann nie wieder.
Aber seitdem weis ich: wenn Rennspiele, dann unrealistische Arcade Sachen wie need for speed:MW.
 
dafür ist es beim SP genau andersrum, finde ich jedenfalls
stimmt denn SP von BC2 fand ich auch kake..
Sacred 2 war auch son Müll damals. Den ersten Teil mochte ich wirklich sehr, aber der zweite ist leider gnadenlos gescheitert.
Ach.. ich hab mit meiner Hochelfe bis level 65 gezockt, so schlecht wars dann auch wieder ned :shot:
 
Mensch, Verarsch mich mal nicht.
Siedler 3 war ja wohl eins der besten Spiele :P
QUOTE]

Stimm ich vollkommen zu! War mein erstes richtiges Computerspiel. Leider läufts nicht auf W7 :-( Habe es Verkauft. Werdes aber mal wieder zurückverlangen ums auf der anstehenden XP Partition wieder zu installieren :fresse2:
 
hmm viele kritisieren hier crysis, dabei finde ich den shooter gut
die story ist zwar ganz simpel aber dafür finde ich das gameplay einfach geil und ich zocke es immer noch:)
einige kritisieren hier auch earth 2160.. was habt ihr denn?:d das spiel ist doch klasse, ähnelt ein bisschen starcraft und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern...
man kann insgesamt 4 verschiedene rassen spielen, die sich alle vollkommen unterscheiden.. wie bei sc, nur dass es dort nur 3 rassen gibt..

mein größter fehlkauf bzw. fehlkäufe:

Act of War: laaaaaangweilig (zum gück nur 2,49€:d)
Sins of the Solar Empire: hat mich einfach nicht überzeugt (auch nur 2,49€:fresse:)
king of the road: mann, war das ein schrott
 
- Serius Sam first encounter.. hatte mir vieeeel mehr erwarted

Bitte was? "Serious Sam - The 1st Encounter" und "The 2nd Encounter" sind für mich mit die geilsten Ego-Shooter, die es jemals gab. Serious Sam 2 war dann schon nicht mehr so toll... :(

Hmm... Fehlkauf bei mir?
X-Blades war auf jeden Fall einer...
Dawn of Magic auch...


Nicht direkt Fehlkauf:
Kick Off 97 war gruselig wie nur was... Mein erstes Fußballspiel, ich habs auch gespielt wie ein bekloppter. Irgendwie hats auch Spaß gemacht, gerade weil es so schlecht war... Der Kommentator war echt die Härte, der wurde nicht mal von dem aus ADIDAS POWER SOCCER 98 übertroffen (auf PS1 im Media Markt angezockt, ganz schlimm gewesen...)
 
Für mich war der größte Fehlkauf Half Life 2.
 
Mensch, Verarsch mich mal nicht.
Siedler 3 war ja wohl eins der besten Spiele :P
Natürlich aber erst nach Wc3.

Meine größten Fehlkäufe waren für ein "free2play" MMORPG.


Nee im Vergleich zu den beiden Vorgängern war es um Welten(!) schlechter... der 3te Teil war dann auch der letzte für mich...

Galactic Civ oder wie das hieß (dachte es wäre sowas wie moo2..., weit gefehlt)
World of Goo (boring nach ein paar Level)
Street Fighter IV ( P/L hat irgendwie nicht gepasst)

Jede Menge Steamgames, die ich mir während irgendwelchen Aktionen gekauft hab...., darunter sind:

Oblivion (irgendwie wollte der Funkte nicht überspringen)
Borderlands (total öde, dachte es wär gut im Multiplayer)
Burnout Paradise (so ein Schrott)
The Witcher (nach 10min nicht mehr angerührt)
Mass Effect (nach 15min...)
Tropico 3 (Dachte es hat sich etwas verändert seit Tropico 1...)

Sollte vllt öfter erstmal Demo ausprobieren, dann bleibt mir das erspart...
 
Leider läufts nicht auf W7 :-( Habe es Verkauft. Werdes aber mal wieder zurückverlangen ums auf der anstehenden XP Partition wieder zu installieren :fresse2:

Also ich habs auf Win7 zum laufen gebracht!!
Gibt sogar noch welche, die Online spielen, 20 Mann oder so.
Die veranstalten sogar Siedler3 Lans :d
Hab ich mir mal angeschaut.
http://siedler3.net/orion/portal.php
Jetzt habe ich aber Win7 64Bit und bisher auch noch nicht versucht es zum Laufen zu bringen.
Aber sollte klappen.


Also Siedler 2 noch in 2D.. hm, waren die Einheiten nicht dort noch passiv? So wie bei Siedler 7 jetzt?(Beta von Siedler7 gespielt, größter Scheiss!!!)
Siedler 1 war natürlich nicht schlecht :P Was rede ich von war, IST nicht schlecht :d

Lg
 
Für mich ?:
Hellgate London.

Erst zock man es wie ein blöder und dann werden die Server abgeschaltet.
Witzigerweise durften dann die Koreaner es spielen. Das ist dann die Krönung
der Verarsche.
Nichts hat mich mehr gefesselt wie dieses Spiel. Für mich war es perfekt.
Hätte ich es besser nie gespielt als es jetzt nicht mehr spielen zu dürfen.
Übrigens die Community war Super. Keine Spinner. Alle freundlich und Hilfsbereit.

P.S.: Zwei Bekannte hatten "Lifetime Abo" Ich war kurz davor auch einen zu kaufen.
Ciao Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
HGL war die komplette Enttäuschung.
 
"Call of Juarez 2" - oder wie ich es nenne: "Moorhuhn meets Western 2.0"

-> stupide, eintönig, langweilig. Eine 1:1 Konsolenumsetzung...

ich dachte zuerst dasselbe, als ich den Singleplayer gespielt habe.
Im Multiplayer ist Call of Juarez 2 aber sehr witzig, wir habens am Wochenende auf der LAN gezockt.
 
Race Pro Xbox360
Daikatana N-64
Bet on Soldier PC
Söldner PC
Codename Outbreak PC
Test Drive Unlimited PS2 (3 Wochen lang gespielt, und dann eine Xbox360 wegen dem Spiel gekauft)
Turning Point Xbox360 (Auch wenn es nur 5€ gekostet hat, da hätte ich lieber zu Burger King von gehen sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT2003 ... kurze Zeit später kam die deutlich bessere 2004er Version raus.

Alice In Wonderland (Wii) - 1 mal gespielt, danach nie wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh