Euer häufigster Tippfehler?

Ich schreibe den zweiten Buchstaben nach einem GRoßbuchstaben auch groß, weil mein kleiner Finger nicht schnell genug von der Shifttaste (heißt die so?) kommt.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verwechsle gerne das C und H bei Wörtern mit CH...

ansonsten Leerzeichen falsch gesetzt und die sonstigen Vertipper.. wir sind ja alle nur Menschen, oder ? :fresse:
 
da isr so vieles. ich schreibe vie "ei" statt"ie". allgemein verwchseln ich bei schnellen schreiben viele Buchstaben. "i" statt "o" ist auch son Favorit. und ganz lästig. leerzeile vor dem letzen Buchstaben im Wort, schaut dann so au s


€: und "r" statt "t" ist sone Sache, also: isr, oder uach leider viel its
 
Ich verdrehe ständig die Buchstaben, beste beispiele sind:

dsa, acuh, imemr, sit, os, ahbe... uvm. ;)
 
saus ,nihct etc..
ich tipp immer und hab buchstaben dreher ^^
 
furchtbar != fruchtbar :fresse: :d
 
auch --> uahc

oder

ausschließlich --> ausschlie0lich
 
nciht/nicht
pda/oda
öaber/laber


und so manches mal komm ich auf der ganzen tastatur falsch, bin einfach verrutscht mit den ganzen händen

doeght thes npmuyyh :d
 
Ich schreibe den zweiten Buchstaben nach einem GRoßbuchstaben auch groß, weil mein kleiner Finger nicht schnell genug von der Shifttaste (heißt die so?) kommt.

free

Das ist auch mein meist fabrizierter Vertipper :bigok:

nciht/nicht
pda/oda
öaber/laber


und so manches mal komm ich auf der ganzen tastatur falsch, bin einfach verrutscht mit den ganzen händen

doeght thes npmuyyh :d

fsd lp,,z ,ot othrmfeor nrlsmmz bpt"
*räusper* das kommt mir irgendwie bekannt vor! :d
 
egal wie ich aufpasse .. ich schreib immer zu erst "Freunding" ...bevor daraus "Freundin" wird ...
 
Also bei mir ganz klar an erster Stelle:

"acuh" statt "auch"
 
Ich schreibe den zweiten Buchstaben nach einem GRoßbuchstaben auch groß, weil mein kleiner Finger nicht schnell genug von der Shifttaste (heißt die so?) kommt.

free

Das gleiche Problem plagt mich des öfteren auch :fresse: Ansonsten verwechsle ich mal die ersten zwei Buchstaben bei manchen Wörtern, aber das wars dann auch schon :)

Edit: Möge ewig leben die Rechtschreibhilfe bei Firefox :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
aarrgh!! das mach mich fertig

Der ganze Post ist ein Disaster :d

Häufigste Fehler? Treten vor in Auch, Und, Mit, und so SAchen. Oder solche, wie gerade eben. Das 1. + 2. Buchstabe groß geschrieben sind.

Oder Sätz, e in denen ich den Beistrich falsch setze.
 
Also meistens bin ich nicht schnell genug von der Shift-Taste weg. Das passiert mir aber eher bei Fragezeichen. Also entweder ich schreibe: HallO? oder Halloß :d

in letzter Zeit komm ich auch an "schlecht" nicht mehr so schnell vorbei, heißt dann meistens shlecht oder schleht :d
 
Der ganze Post ist ein Disaster :d

Häufigste Fehler? Treten vor in Auch, Und, Mit, und so SAchen. Oder solche, wie gerade eben. Das 1. + 2. Buchstabe groß geschrieben sind.

Oder Sätz, e in denen ich den Beistrich falsch setze.

Beistrich versteht hier keiner ;)
 
bei mir isses vor allem des "udn" statt und ^^

oft dann noch dass das lerrzeichen verrutscht...
so zu mbeispiel...
 
nciht ist gern geschrieben

Hab mal gelesen das ?englische? Forscher herausgefunden haben das wenn der Anfangs und der enD Buchstabe korrekt plaziert ist, ist es egal wie rum die Buchstaben da zwischen sind, man es lesen kann da das Gehirn sich das zurecht pusselt.
So in etwa:
Hab mal gleseen das egnlschie Frschoer hauresgfuneden heban...
 
Das ist dcoh sohcn altbaknent, dnen das Ghrien mrekt scih im Pizrinp nur Afanng und Edne. Adlliregns msus bei zmmaesungtzseetn Wrrtöen druaaf ghcaeet wreedn, dsas biede ethaeltne Wrteör den rhctegiin Afgnnas- und Endbsuhcaebtn hbaen.

Puh, ganz schön anstrengend so zu schreiben.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh