Euer häufigster Tippfehler?

Kann mit mal jemand sagen, was der Thread hier sollyßßßßß

ach schon wieder passirt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war beides gewollt... Ich hätte gerade von dir erwartet, dass du den "Witz" verstehst mein guter.... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Weil das beides oft fehler sind die ich mache, ich wollte es halt sinnvoll verpacken ;)
 
denne statt denen
ncoh statt noch
alos/aslo statt also

Wären auch noch so sachen, die mir einfielen.
 
Das war beides gewollt... Ich hätte gerade von dir erwartet, dass du den "Witz" verstehst mein guter.... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Weil das beides oft fehler sind die ich mache, ich wollte es halt sinnvoll verpacken ;)


sorry ich steh seit 2 wochen richtig aufm schlauch wegen dem scheiß unfall. ich kann mich mit dem gedanken net abfinden :(
 
Ich schreibe oft bei Wörtern auch den 2. Buchstaben noch groß, also z.B. HErr oder SEhr. Korrigiere es natürlich immer sofort ;)

Und ich verdrehe bei nein oft das "e" und "i", also nien.
 
Statt "^^" erwische ich auf die "Esc" Taste, so werden die Trillian-Fenster immer geschlossen...
 
also ich bin sehr oft beim Schreiben von "ie" mit dem "e" schneller als mit dem "i", so dass sehr oft ein kleines tierisches Produkt draus wird...
 
Bei mir kommt oft statt eines "i" ein "u" raus und umgekehrt^^
 
ich schreib oft aus versehen noch den zweiten buchstaben eines wortes groß... ansonsten tippe ich immer zu schnell, ich verdrehe immer ie, ch usw.
 
Bei mir kommt meistens "nciht" vor. gerne verwechsel ich auch ma den Punkt mitn Kommata und so :fresse:
richtiges wird bei mir auch gerne "richtuges", halt die Schnelltipperfehler...
 
Mich nervt ja in Foren am meisten, wenn die Leute den Unterschied zwischen "ihn" und "Ihn" bzw. "sie" und "Sie" nicht kennen :grrr:
 
ich schreib oft aus versehen noch den zweiten buchstaben eines wortes groß... ansonsten tippe ich immer zu schnell, ich verdrehe immer ie, ch usw.

SElbes PRoblem hier....:d

Ansonsten halt die Klassiker:

doer
baer
Ornder

und so weiter.

Aber es wird besser :)
 
geschossen -> geschissen

^^

der beste bisher, aber einmalig:

Anatoly Tymoshchuk -> Analtoy Tymoshchuk;)
 
ich schreibe oft "einzigste", owohl es im deutschen Wortschatz die Steigerung von einzig gar nicht gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh