freestylercs
Urgestein
Ich schreibe den zweiten Buchstaben nach einem GRoßbuchstaben auch groß, weil mein kleiner Finger nicht schnell genug von der Shifttaste (heißt die so?) kommt.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verdrehe ständig die Buchstaben, beste beispiele sind:
dsa, acuh, imemr, sit, os, ahbe... uvm.
da isr so vieles.
Ich schreibe den zweiten Buchstaben nach einem GRoßbuchstaben auch groß, weil mein kleiner Finger nicht schnell genug von der Shifttaste (heißt die so?) kommt.
free
nciht/nicht
pda/oda
öaber/laber
und so manches mal komm ich auf der ganzen tastatur falsch, bin einfach verrutscht mit den ganzen händen
doeght thes npmuyyh
free
aarrgh!! das mach mich fertig
Der ganze Post ist ein Disaster
Häufigste Fehler? Treten vor in Auch, Und, Mit, und so SAchen. Oder solche, wie gerade eben. Das 1. + 2. Buchstabe groß geschrieben sind.
Oder Sätz, e in denen ich den Beistrich falsch setze.
Hi
mir ist grad aufgefallen, dass ich sogut wie immer "=" mit einem "?" verwechsel, wenn ich tipp. Jetzt wollt ich mal fragen bei was ihr euch so immer vertippt^^
Schießt los^^