erwingage
Enthusiast
[x] Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schnell wie möglich nachladen, vielleicht muss man nämlich in der nächsten Sekunde ordentlich was reinbratzen, da darf keine Kugel fehlen.
Selbst Red Orchestra und co. sind immer noch Videospiele und haben nur teilweise was mit Realismus zu tun. Außerdem will ich Spaß an einem Spiel haben.alles keine Spieler von realistischen Shootern .
alles keine Spieler von realistischen Shootern .
Die Abstimmung ist bisher ja recht eindeutig.
Es gibt einfach zu wenig spiele bei denen man nur eine bestimmte Anzahl von Magazinen hat. Kann mich da noch an die gute alte "Action Quake 2" Zeit erinnern. Da konnte man zwar auch direkt nachladen wenn man wollte, jedoch gingen die Patronen verloren wenn z.B. das Magazin nur halb leer war. Da musste man sich gut überlegen ob man nun nachläd oder die Kugeln evtl. noch für den nächsten Gegner reichen
Bei Spielen wie MW / MW2 hat man einfach eine bestimmte Anzahl von Kugeln, da kann man auch nachladen wenn nur ein Schuss verbraucht ist daher gewöhnt man sich sehr schnell daran sehr oft nachzuladen.
Schlechte Umfrage.
Ich lade nicht nach jedem Gefecht nach, aber auch nicht wenn es leer ist. Ich lade nach wenn es am sichersten ist..
die erste Antwortmöglichkeit triffts einfach perfekt *signed*
denn nichts ist schlimmer als mit nem leeren Magazin vor ner fremden Flinte zu stehen
Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist.