euer Ladeverhalten in Onlineshootern ?

wie verhalte ihr euch beim Nachladen in Games ?

  • Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist.

    Stimmen: 163 92,6%
  • Ich Lade erst nach, wenn es alle ist.

    Stimmen: 11 6,3%
  • ich nutze menn möglich die Automatische nachladefunktion, wenn das Game es hat.

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsel das Magazin, wenn möglich, ebenfalls nach jedem Feuergefecht.
 
Gleich nach nem Gefecht (wenn ein Gegner kommt schnell Waffe wechseln oder erstmal kurz abhauen). Wenn ich das vergesse hab ich immer das Glück, dass mir am Ende 1 Schuss zum kill fehlt.
 
immer wenn sich die möglichkeit bietet, wenn es sein muss auch nach einem schuss, man weiß nie für was die so gewonnene letzte kugel gut ist
 
Die Abstimmung ist bisher ja recht eindeutig.

Es gibt einfach zu wenig spiele bei denen man nur eine bestimmte Anzahl von Magazinen hat. Kann mich da noch an die gute alte "Action Quake 2" Zeit erinnern. Da konnte man zwar auch direkt nachladen wenn man wollte, jedoch gingen die Patronen verloren wenn z.B. das Magazin nur halb leer war. Da musste man sich gut überlegen ob man nun nachläd oder die Kugeln evtl. noch für den nächsten Gegner reichen ;)

Bei Spielen wie MW / MW2 hat man einfach eine bestimmte Anzahl von Kugeln, da kann man auch nachladen wenn nur ein Schuss verbraucht ist daher gewöhnt man sich sehr schnell daran sehr oft nachzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles keine Spieler von realistischen Shootern ;).

asso, in welchem Krieg warst du nochmal, das du das beurteilen kannst ?
wenns Realistisch sein soll, ist das Game um, wenn du erschossen wurdest!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Die Abstimmung ist bisher ja recht eindeutig.

Es gibt einfach zu wenig spiele bei denen man nur eine bestimmte Anzahl von Magazinen hat. Kann mich da noch an die gute alte "Action Quake 2" Zeit erinnern. Da konnte man zwar auch direkt nachladen wenn man wollte, jedoch gingen die Patronen verloren wenn z.B. das Magazin nur halb leer war. Da musste man sich gut überlegen ob man nun nachläd oder die Kugeln evtl. noch für den nächsten Gegner reichen ;)

Bei Spielen wie MW / MW2 hat man einfach eine bestimmte Anzahl von Kugeln, da kann man auch nachladen wenn nur ein Schuss verbraucht ist daher gewöhnt man sich sehr schnell daran sehr oft nachzuladen.

naja, bei BF2 kannst sehr schnell zum Knifer werden, weil die Mags schnell alle sind, und wenn du dann keinen Supporter hast, oder die Deppen keine Munipacks abwerfen, schauts schlecht aus.
kannst nur hoffen die Reste einer Leiche zu finden, bzw. seine Tasche, und da ist noch was drinn.
 
Schlechte Umfrage.
Ich lade nicht nach jedem Gefecht nach, aber auch nicht wenn es leer ist. Ich lade nach wenn es am sichersten ist..
 
Schlechte Umfrage.
Ich lade nicht nach jedem Gefecht nach, aber auch nicht wenn es leer ist. Ich lade nach wenn es am sichersten ist..

So siehts aus.
Bei der Striker in cod6 dauert das Laden sehr lange ohne SlightOfHand.
Daher lad ich meistens nur 2 oder 3 Schrotpatronen nach und lauf dann weiter.

Es sollten halt genügend Schuss für mehr als 1 Gegner da sein.
 
am besten natuerlich schon nach dem ersten schuss :)

aber meistens wirklich schon bevor das mag auch nur halb leer ist denn man weis nie wie viele noch kommen werden ...
 
Ganz klar wird das Magazin nach Bedarf in einer ruhigen Ecke nachgeladen, bis man 30 Schuß in so ein leeres Magazin gequetscht hat dauert das ja auch ne Weile, v.a. wenn bei den letzten 5 Patronen der Gegendruck der Feder schon so groß ist das einem gerne mal wieder eine unsauber eingelegte Patrone rausflutscht.
Achne, halt, ging ja um Spielen ^^
Da kommt es auch auf das Spiel an, bei BF2 wird nur sofort gewechselt wenn ein Versorger in der Nähe ist, ansonsten erst wenn das Magazin zu mindestens 2/3 leer geschossen wurde.
Bei allen anderen Shootern immer wenn es sich anbietet, zum Glück hat man ja immer unbegrenzt perfekt gefüllte Magazine im Rucksack.
 
[x] Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist.
 
Ich lade immer dann, wenn es mir passend erscheint. Bin ich grad in einer heissen Phase, dann nur wenn die verbleibende Munition nicht ausreicht, um einen Gegner zu töten. Ansonsten bietet sich immer die Methode Ducken-Nachladen-Schiessen an.
 
Problem ist es gibt Spiele wo man nur 3-4 magazine hat und diese nicht zusammen fügen kann

heißt man hat nach ner kurzen zeit ganz viele halbvolle magazine dort sit es besser es leer zu machen außer man weiß das jetzt gleich viele kommen. (z.b. in SWAT4 )


sonst lade aich auch immer nach wenn möglich
 
Wechsle das Magazin sofort, außer bei der Sniper...da ärgere ich mich aber (zumindest in BF2) immer drüber, man hat noch einen Schuss im Magazin, schießt, trifft und der Gegner läuft vllt. mit 10HP nicht weg, sondern legt sich auffen Boden oder meint er ist hinter nem Baum sicher oder so. Nach dem Reload ist er dann allerdings entweder wieder weg oder geheilt :fresse:
 
Wenn ich bei nachladen bin und sehe ein komische Vogel auf mich zu kommt wechsele ich dann einfach auf Pistel. Wenn das auch nicht hilft stell dich dann Tod bis alle über dich gelaufen sind hehe.

So was müsste man echt in Spiel mit ein fügen dann würde jeder sicherheits halber mal auf die Leichen ballern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo jz wer Red Orchestra erwähnt hat, dort ist das ständige nachladen gar nich bei allen Waffen möglich.. Und ich mit meiner M38 zB schieße ein Magazin mehr, leg mich hin, lade entspannt nach und verlasse mich auf die Jungs die mit mir Vorne sind, das klappt sehr gut
 
Games wo man nur 2-3 klips hat und nicht 40-60 schuss oder so fand ich irgendwie takticher
von wegen ... wie viel sind noch drin? auf 2-3 schuss scheißen? wie viele klips hab ich noch?
 
ich lade das magazin immer dann nach wenn ich in meiner umgebung alle Gegner erledigt habe und dann geh ich kurz in deckung und lad dann nach.
 
Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist. [X]
 
die erste Antwortmöglichkeit triffts einfach perfekt *signed*
denn nichts ist schlimmer als mit nem leeren Magazin vor ner fremden Flinte zu stehen
 
die erste Antwortmöglichkeit triffts einfach perfekt *signed*
denn nichts ist schlimmer als mit nem leeren Magazin vor ner fremden Flinte zu stehen

Doch, nachladend vor ner Flinte zu stehen, wissend, dass in dem Magazin was gerade nachgeladen wird noch über 50% drin war.
 
Immer volles Magazin in die Waffe !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh