euer Ladeverhalten in Onlineshootern ?

wie verhalte ihr euch beim Nachladen in Games ?

• Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist.

Stimmen: 163 92,6%
  • Ich Lade erst nach, wenn es alle ist.

Stimmen: 11 6,3%
  • ich nutze menn möglich die Automatische nachladefunktion, wenn das Game es hat.

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176

Hardwarekenner

Legende
Mich würde mal interessieren, wie euer Nachladeverhalten in Online Shootern ist, ich zum beispiel lade nach jedem feuergefecht sofort nach, egal ob das magazin leer ist, oder nur 2-3 Patronen raus sind.
Problem ist dabei natürlich, das wenn dann Plötzlich noch ein Gegner ums eck kommt, du meist verlohren hats.
Ein Kumpell von mir der Lädt zum beispiel erst nach, wenn magazin alle ist, und sucht sich dazu immer eine ruhige ecke, wie macht ihr das so ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lade immer sofort nach.
problematisch ist das nur bei LMGs da dauert das ewig und da schieße ich meist das Softpack leer.

[x] Ich wechsell das Magazin nach jedem Feuergefecht, egal wie voll es ist

gleich nach firefight... ganz selten mal bewußt noch nicht, wenn es ne bekannte ecke ist, wo ich ahne, dass noch 2 rumgeflitzt kommen.

Ich wechsle es immer wenn es Zeit ist es zu wechseln. :fresse:

ich wechsel nach jedem gefecht. hat eigentlich immer gut funktioniert, nun bei bad company 2 bekomme ich da neuerdings probleme mit.

muss mir da noch ne neue taktik ausdenken.

kommt drauf an, meistens direkt nach dem gefecht, ausnahmen sind lmgs mit 100+ schuss munition.

bei spielen wie team fortress 2 ist auto reload auch sehr praktisch.

naja es kommt drauf an was für nen shooter es ist, ist es Magazin limitiert oder ist Schusslimitiert??

also bei BF2 (magazinlimitiert) überleg ich immer ob ich schon nachlade oder nicht.. den so nen G3 oder P90 gehn ein schnell die magazine aus..

hihi so schnell wie möglich. manchmal sogar in einem gefecht nach einem kill obwohl noch gegner da sind und ich noch schüsse in der waffe hab :shot:

wegen cs mach ich das auch imemr viel zu oft sodass ich dann immer dabei gekillt werde :d

Es kommt drauf an...

hab auch die MAcke nach jedem kleinen Feuergefecht nachzuladen.
ist für mich meißt besser.
wenn ich mal ausm 30er Magazin nur 7-8schuss gebraucht habe, fehlen diese mir meißtens beim nächsten Gegner.

ausser natürlich beim LMG, da schau ich meißt nur wenn 30schuss ca. übrig sind

Bei einer Sniper lade ich nicht nach jedem Schuss nach. Bei Sturmgewehren meist nach 4 oder 5 Schuss, falls nicht gerade ein Gegner in direkter Nähe steht.

Ich lad auch immer alles durch sobald es möglich ist. Wenn dann ein Gegner um die Ecke springt, tja Pech gehabt. Aber immer noch besser als vorm Gegner zu stehen und dieses hässliche, metalische Klicken zu hören..

[x]Ich lade das Magazin immer nach jedem Feuergefecht nach, keine Lust mit leerem Magazin da zu stehen während der Gegner immer noch lebt ^^

Nachladen nach jedem Schußwechsel. Ausnahme während des Schußwechsel wenn ich weiß Nachladen dauert länger als das Wechseln zur 2t Waffe + Frag des Gegners... versteht sich aber wohl von alleine. In ruhigen Ecken wird dann komplett durchmunitioniert.

Lade auch immer sofort nach - und wenn dabei ein Gegner um die Ecke kommt Pistol raus und beten :d

Lade nach jedem Feuergefecht nach,ausser bei Sniper und LMG, dort leere ich überwiegend das Magazin.

meistens direkt nach dem feuergefecht ne ruhige ecke suchen. kommt aber ganz auf die map an, wenn ich an ner gefährlichen ecke stehe warte ich noch. bei css kann man ja schon mal kurz die waafe wechseln falls beim nachladen dochmal ein gegner in die sicht kommen sollte.
vergess auch manchmal nachzuladen aber sonst eigentlich bei jeder gelegenheit. ich drück auch mal "R" ohne dass ich überhaupt nachladen muss nur um gewissheit zu haben dass mein magazin voll ist.

kommt aufs game und die situation drauf an ... bei cs damals war es abhängig in welcher lage ich bin ...

mittlerweile nach jedem schusswechsel mit ruhe wird reloaded :d

hihi so schnell wie möglich. manchmal sogar in einem gefecht nach einem kill obwohl noch gegner da sind und ich noch schüsse in der waffe hab :shot:

so mach ich das auch.
aber es ist taktik.
weil man genau weiß wenn ich jetzt auf den nächsten los gehen reicht es meistens eh nicht mehr also versuche ich nachzuladen in der hoffnung das sie mich nicht bemerken oder ich irgend wie überlebe :d

Sobald geschossen wurde und es danach "ruhig" ist, wird nachgeladen bei mir.

So schnell wie möglich nachladen, vielleicht muss man nämlich in der nächsten Sekunde ordentlich was reinbratzen, da darf keine Kugel fehlen.

Ich lade nach,wenn ich weiß das kein Gegner in Sicht ist bzw. wenn ich weiß das ich es schaffe ohne gekillt zu werden (Was natürlich nich immer klappt) Aber wer ein gut trainiertes Gehör hatt weiß wann man nachladen kann,und wann nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh