Euer lieblings NFS Teil?

Welches ist euer lieblings NFS Teil?

  • The Need for Speed

    Stimmen: 7 2,8%
  • Need for Speed II

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    Stimmen: 28 11,2%
  • Need for Speed IV: Brennender Asphalt

    Stimmen: 11 4,4%
  • Need for Speed V: Porsche

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed VI: Hot Pursuit 2

    Stimmen: 13 5,2%
  • Need for Speed VII: Underground

    Stimmen: 20 8,0%
  • Need for Speed VII: Underground 2

    Stimmen: 31 12,4%
  • Need for Speed IX: Most Wanted

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed X: Carbon

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed XI: Pro Street

    Stimmen: 14 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
underground2...

nicht der beste, aber der einzige den ich durchgezockt habe(hatte da neues lenkrad :) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS IV-HP2 fand ich am besten. Der letzte Teil, wo es wirklich nur um Edelkarossen ging, keine Alltagsautos.
 
also für mich ganz klar Carbon die grafik und die story sind einfach klasse wenns noch bissl länger wär wärs noch besser
 
Für mich ganz klar Porsche. Die Präsentation der Fahrzeuge und der Firma hat mir sehr gut gefallen.

Kurz darauf gefolgt NFS Pro Street.
 
Also, hier mal meine Reihenfolge:

1. Need for Speed Porsche
2. Need for Speed Pro Street
3. Need for Speed 2 SE
4. Need for Speed Most Wanted
5. Need for Speed Underground
6. Need for Speed Underground 2
7. Need for Speed Hot Pursuit (3. Teil)
8. Need for Speed 4 High Stakes
9. Need for Speed Hot Pursuit 2
10.Need for Speed Carbon
 
@ Evolut1on:

Genau so sehe ich das auch. ;) Mit Underground ging es bei NFS bergab, damit wurden dann die ganzen kleinen Kinder angesprochen, hauptsache bissel rumtunen.. :shake: Und wie lächerlich die ganze Umwelt (Boden, Häuser, etc.) glänzt :rolleyes:

NFS 2 SE und Hot Pursuit waren richtig geil... wenn ich an die Cheats von NFS 2 SE denke... als T-Rex durch die Gegend düsen :haha: :shot: Bis der erste Tunnel kam, da blieb er dann stecken :p

Naja, mittlerweile interessiert mich das Spiel echt gar nicht mehr, die Demo zu Pro Street hat's mir dann absolut versaut :d

100% agree! Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
Gevotet hab ich für Porsche!
 
habe ebenfalls für Porsche gevotet.
Da Fahrgefühl war realistisch, da musste man sogar mal die Bremsen benutzen (Gruß an die Underground Fraktion).
Wobei das Fahrverhalten bei Pro Street ja wieder etwas in den Simulationsbereich wandelt, was ein Glück.
 
Für mich waren NFS III-V am Besten. Porsche war insgesamt der beste Teil, der war wirklich sehr schön, da hat man noch jedes PS gespürt.
NFS wär viel besser, wenn es wieder in Richtung Porsche gehen würde, wieder etwas mehr Simulation als Arcade-Racer. Das Tuning kann ja bleiben, aber mit mehr Stil. Außerdem wäre so ein "Geschichts"-Modus wie bei Porsche interessant, wo man erst mit Autos aus den 50er und 60er beginnt bis zur Gegenwart. Außerdem ist der Fuhrpark viel, viel zu klein, aber das hat wahrscheinlich Lizenzgründe. Am Besten sie adaptieren Porsche einfach, und es gibt dann Addons mit anderen Marken wo es nur die Marke gibt: zB NFS Ford, NFS Mercedes, NFS Audi, NFS BMW usw. ^^
 
Mir hat HP 2 bis jetzt am besten gefallen.
 
NFS4 und NFS Porsche sind die besten Teilen. Generell sind alle bis Porsche gut gewesen. Underground 1 war noch relativ innovativ und auch spaßig.
Alles danach fand ich dann nurnoch langweilig. Die Krönung auf der Crap Skala ist nun Pro Street. Das Spiel ist durch die Bank für die Füße.

Bei mir steht ganz oben aufjedenfall NFS4 High Stakes. Die Autos und die schönen Landstraßen gepaart mit einem Schadensmodell und Verfolgungsjagden waren einfach spitze.
Porsche fand ich aber mindestens genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. HP2
2. High Stakes, oder Brennender Asphalt, wie Ihr das nennt :)
3. Most Wanted

Die letzten zwei (Carbon, PS) sind einfach lacherlich. :(
 
Immernoch der erste Teil! Mit der Viper schön Donuts machen und die Siegvideos sind einfach nur geil! Die Musik passt auch!
 
Hot Pursuit!!! Einfach nur Kult der Teil! Auf Atlanta mit den Bullen...
 
Porsche...
Spielerisch der beste Teil der Serie. Mit dem Underground Zeug kann ich nicht wirklich was anfangen...
 
Muss mich der Mehrheit anschließen, NFS: Porsche war und ist für mich der beste Teil der Reihe. Nicht nur weil ich die Automarke mag, sondern weil ich es auch extrem motivierend fand, dank toller Strecken und verschiedene Autos en masse. :bigok:


NFS 2 hab ich seinerzeit aber auch oft gezockt...
 
Das UR Need for Speed.

Es war neu,
es war anders als alles bekannte in der damaligen Zeit,
es war genial !

Kein NFS danach kam auch nur ansatzweise an die Atmosphäre, die das UR-NFS bot.

NFS Porsche hab ich nie gespielt, bin mag keine Porsche, stehe eher auf V8 Cars
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Most Wanted das beste ... obwohl mir die V8`er im carbon auch gut gefallen haben ...

1. most wanted
2. porsche
3. pro street
 
ich find carbon und underground 1 am besten, die alten teile sind schon zu lange her, wir haben immer mitn el nino in nfs3 cops geärgert :bigok: war auch ganz witzig, aber an heutige standards kommts ja nicht mehr ran...

richtig mies finde ich prostreet, das schlimmste daran ist, dass man nur begrenzte totalschaden-tickets hat, was macht man also wenn die scheine verbraucht sind und alle karren futsch? :heul: außerdem geht mir der ansager tierisch auf die eier
 
man kriegt doch immerwieder scheine dazu oder kann sich welche kaufen. wenn man aber alle verballert und das geld alle ist, ist man zu schlecht für das spiel und sollte es ohnehin nicht spielen ;-)
 
außerdem geht mir der ansager tierisch auf die eier

:bigok: genau meine meinung, der kerl ist einfach nur nervig und weiss manchmal nicht was er will.

ich hab für porsche abgestimmt. das spiel war einfach der hammer, sowas sollten die leute von ea wieder zurück auf unsere bildschirme bringen :drool:
 
Ganz klar: NFS Porsche

Alles andere danach war mehr oder weniger crap.
 
Das UR Need for Speed.

Es war neu,
es war anders als alles bekannte in der damaligen Zeit,
es war genial !

Kein NFS danach kam auch nur ansatzweise an die Atmosphäre, die das UR-NFS bot.

NFS Porsche hab ich nie gespielt, bin mag keine Porsche, stehe eher auf V8 Cars


Full Ack!
 
[x] NfS Underground 2
Most Wanted hat zwar auch viel spaß gemacht, aber NfS:UG2 hab ich verschlungen :)

Need for Speed - Pro Street hat meine Erwartungen um Längen nicht erreicht :(
bin sehr enttäuscht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh