Euer lieblings NFS Teil?

Welches ist euer lieblings NFS Teil?

  • The Need for Speed

    Stimmen: 7 2,8%
  • Need for Speed II

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

    Stimmen: 28 11,2%
  • Need for Speed IV: Brennender Asphalt

    Stimmen: 11 4,4%
  • Need for Speed V: Porsche

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed VI: Hot Pursuit 2

    Stimmen: 13 5,2%
  • Need for Speed VII: Underground

    Stimmen: 20 8,0%
  • Need for Speed VII: Underground 2

    Stimmen: 31 12,4%
  • Need for Speed IX: Most Wanted

    Stimmen: 54 21,5%
  • Need for Speed X: Carbon

    Stimmen: 10 4,0%
  • Need for Speed XI: Pro Street

    Stimmen: 14 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
NFS PORSCHE!!!!

einfach der geilste teil!

gespielt hab ich alle, nach porsche kommt underground(2), mw, pro street und carbon war ganz mies
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, ich fand Underground 2 am besten, wobei ich net alle kenne.. die neuen gefallen mir immer schlechter...
 
NFS: Porsche
relativ gutes Fahrverhalten fürn Arcade Game
leichte Tuning Möglichkeiten - und zwar sinnvolle bzw seriöse und keinen Prolo-Crap
 
Vor allem hat man es auch gemerkt, wenn man die Fahrwerksabstimmung und Bremsabstimmung geändert hat.
 
NfS:MW & NfS: Porsche.

Zumindest habe ich diese beiden Teile komplett durchgespielt.

Yoh.

Er.
 
NFS HP2, NFS U1 & NFS MW für mich persöhnlich
 
Need for Speed VII: Underground
war einfach viel neues integriert , zb das tuning , das danach mMn nichtmehr besonders weiterentwickelt wurde.
 
jaja...die jugend von heute :-[
die ganzen neumodischen teile haben nix mit nfs zu tun.
sie müssten irgendwie heißen aber nicht nfs.


das mit einem himmelweiten vorsprung beste nfs ist eindeutig nfs3 gewesen!
es ist das beste rennspiel überhaupt.
einfach nur geil die funksprüche der cops und die damals hammergeile grafik.

auch teil 1 war seinerzeit spitze.
und 4 war quasi ein erweitertes 3 aber mit häßlichen durchsichtigen scheiben.
porsche war gut aber leider ohne polizei.
alles nach porsche war scheiße.
 
1. Most Wanted
2. Porsche
3. Hot Pursuit
4. Hot Pursuit 2

Am schlechtesten und überhaupt nicht toll fand ich Underground 1/2, Carbon und ProStreet...

NFS ist einfach bei Tageslicht! evtl. auch mal bei Nacht durch schöne Gebiete zu kurven... Das haben die alten Teile am besten rübergebracht und MW war definitiv der Beste Teil... Ich hoffe ja auf sowas wie MW2
 
1. NFS 3
2. Porsche
3. NFS 2

Bin auch der Meinung, dass überwiegend Tageslicht-Strecken und schöne Landschaften die Serie groß gemacht haben.
Bei diesem ganzen Underground und Prologesabbel bekomm ich nen Krampf. Von Pro Street wolln wir mal garnicht erst reden.

Hoffentlich besinnt sich EA auf seine Anfänge.
 
NFS Brennender Asphalt war mein absoluter liebling
top grafik, die besten polizei verfolgungsjagden, schöne strecken...
erst NFS MW hat mir wieder richtig gut gefallen
und der erste Teil war seinerzeit auch top.

teil 2 und 3 empfand ich persönlich als besonders schlecht ^^

wo wir grad beim thema sind, schade das Road Rash keine Nachfolger mehr bekommt, war ja ähnlich wie NFS nur halt mit motorrädern, Teil2 hab ich heut noch in erinnerung mit den witzigstens videos wenn man verhaftet, oder weit hinten ins ziel kam :d
 
wo wir grad beim thema sind, schade das Road Rash keine Nachfolger mehr bekommt, war ja ähnlich wie NFS nur halt mit motorrädern, Teil2 hab ich heut noch in erinnerung mit den witzigstens videos wenn man verhaftet, oder weit hinten ins ziel kam :d

Neben den frühen NFS Teilen eines der besten Netzwerkspiele, wie ich finde.
Ich hatte mich dort Teils halb tot gelacht, wenn man den Kumpel gegen die Hauswand stampft :haha:
 
Für mich NFS1, weil es meiner Meinung nach damals Maßstäbe setzte. Richtige "photorealistische" Innenansichten und mit viel Liebe zum Detail gemachte Fahrzeuge sowie Strecken - nicht nur Ovale oder Rundkurse.

Auch das Fahrgefühl war sehr gut, Polizei gabs auch schon :coolblue:

NFS3, NFS4 und Porsche waren auch nicht schlecht, alles danach find ich net so pralle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh