Euer LieblingsBier?

Welches Bier trinkt Ihr???

• Warsteiner

Stimmen: 4 3,2%
  • Krombacher Pils

Stimmen: 6 4,8%
  • Becks Pilsener

Stimmen: 34 27,2%
  • Radeberger Pilsener

Stimmen: 3 2,4%
  • Wernesgrüner Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Augustiner Bräu

Stimmen: 8 6,4%
  • Jever Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Veltins

Stimmen: 2 1,6%
  • Barre Bräu

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Bier, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 66 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Naja, da fehlen schoj nen paar, aber alle 500 Marken wären ja eh net gegangen ;)
Ich hab mal den August angeklickt, aber daheim gibts hauptsächlich nen gutes Zirndorfer Landbier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Sport am liebsten Krombacher. Sonst Bitburger! :d

Ich als Dortmunder muss natürlich

"BRINKHOFFS NR.1"

trinken!!!

Dortmund hatte mal den grössten Bierausstoss Europas und den 2. grössten Bierausstoss der Welt! Nicht schlecht!!! :d

Als Bremer trinke ich meistens Becks, nein schmeckt ja auch. Ansonsten mag ich sehr gerne (Paulaner) Hefeweizen...

ich sag nur: Bitte ein Bud - Budwiser ist einfach geil.

da heisst es schon, dass in bayern das meiste hergestellt und getrunken wird, und trotzdem ignorierst du die echt bairischen marken? (wenn man das krässliche das du erwähnt hast, mal aussen vor lässt:d)

P.S: ist es nicht so, dass nur biere, die nach dem reinheitsgebot gebraut worden sind, auch verkauft werden dürfen? dache so ist das!

P.S2: Ich lobe mir mein leckeres Radeberger!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nordpol-Camper
P.S: ist es nicht so, dass nur biere, die nach dem reinheitsgebot gebraut worden sind, auch verkauft werden dürfen? dache so ist das!

nein, wurde durch die eu gekippt weil es eine behinderung für biermarken aus anderen eu-ländern ist (insbesonder heineken chemiebräu niederlande). die deutschen käufer haben aber anderem bier einheitlich die rote karte gezeigt, weils einfach nicht schmeckt :d
die deutschen bierhersteller haben dass natürlich eifrig durch werbung unterstützt und daher ist das reinheitsgebot ein symbol für gutes (deutsches) bier geblieben. ;)

MfG :coolblue:

Original geschrieben von McRip
nein, wurde durch die eu gekippt weil es eine behinderung für biermarken aus anderen eu-ländern ist (insbesonder heineken chemiebräu niederlande).
.....
...
MfG :coolblue:

Schon mal aus einer Heineken Flasche getrunken und zufällig das Etikett gelesen???

Soweit ich weiss :rolleyes: steht da drauf:

"Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot." ;)

hehe, du hast den Punkt "Gar keins, bin Antialkoholiker" vergessen.....

den hätte ich angekreuzt....

´kennt zwar keiner von euch banausen aber ein richtig geiles ullis aus der bergbrauerei in berg
oder erdinger
und zur not becks

Gibts hier eigentlich nur Nordlichter?

Lieblingsbier: Andechser Doppelbock Dunkel
Steht außerhalb jeglicher Kritik!!! :asthanos:

Ansonsten König Ludwig Dunkel, Biberacher Urdunkel.
Oder ein süffiges Salvator!

Weißbier: Schneider Weisse, Weihenstephaner Hefeweißbier Dunkel!
wenns was stärkeres sein soll...ein Aventinus!

Außerbayerische Biere:
Schwabenbräu Das Schwarze

P.S. es wird gebeten auf die Nennung von bierähnlichen Produkten zu verzichten!

@peiper gibts bei euch auch ein biberach???
wo liegt das den genau

Früh oder reissdorf (beides kölsch, die einzig wahre biersorte)

weizen ist auch geil!
das beste ist Prinzregent Luitpold, aber erdinger, paulaner, schöfferhofer ist auch ok :)

ich trink auch am liebsten Licher!

und das Licher Radler ist auch sehr gut.

hab auch schonmal 4 wochen in den ferien bei Licher geschafft und dann gut Haustrunk bekommen!

Ich trinke am liebsten KEIN Bier. Weil ich den Biergeschmack nicht leiden kann, und die Droge Alkohol mir überhaupt nicht zusagt.

also wenn bier dann desperados:d hab mir ja nich alles durchgelesen aber gibbet hier noch nen desperados fan? :fresse:

Gibts hier eigentlich nur Nordlichter?

Lieblingsbier: Andechser Doppelbock Dunkel
Steht außerhalb jeglicher Kritik!!!

Ansonsten König Ludwig Dunkel, Biberacher Urdunkel.
Oder ein süffiges Salvator!

Weißbier: Schneider Weisse, Weihenstephaner Hefeweißbier Dunkel!
wenns was stärkeres sein soll...ein Aventinus!

Außerbayerische Biere:
Schwabenbräu Das Schwarze

P.S. es wird gebeten auf die Nennung von bierähnlichen Produkten zu verzichten!

Guter Geschmack, Peiper :)

da füg ich den außerbayrischen noch Pilsner Ur-Quell und den bayrischen Andechser Spezial Hell hinzu, und gut is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh