Euer LieblingsBier?

Welches Bier trinkt Ihr???

• Warsteiner

Stimmen: 4 3,2%
  • Krombacher Pils

Stimmen: 6 4,8%
  • Becks Pilsener

Stimmen: 34 27,2%
  • Radeberger Pilsener

Stimmen: 3 2,4%
  • Wernesgrüner Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Augustiner Bräu

Stimmen: 8 6,4%
  • Jever Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Veltins

Stimmen: 2 1,6%
  • Barre Bräu

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Bier, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 66 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Beck's

...das "normale" aber ;)

Ansonsten trink auch ganz gerne mal ein Cab. Ist schön erfrischend :)

MfG
.carst3n

Hallo wie kann man den alten Thread rausholen und dann auf den Typ einhacken der eh schon gebanned ist???

Es stimmen einige Sachen eh nicht die am Anfang genannt werden und Heineken ist def nicht das meistgetrunke Bier auf der Welt. Weder der Konzern noch die Marke ansich hat den Anspruch darauf. Die Nr 1 bleibt Anheuser Busch aka Budweiser und als Konzern ist es Inbev wo zB Becks dazu gehört.

Zum Thema

Gold Ochsen in Spielbach bei Rothenburg und Hoffmann in Phares sind meine Favs wenns um Bier geht. Beim Weizen ganz klar Gutmann.

Furzklon schrieb:
(edit) @ C00P.L355: guinness is kein englisches bier, sondern irisches, frag nen iren, der wird dir den unterschied einprügeln
lol, bei mir im ort gibtz ne kneipe, die sich English oder london pub nennt, die verkaufen das guinnes ...

Bah!
Cabs, Becks-Gold und die anderen Trendsorten sind fürs klo!!!
Wenn ich allein schin die werbung sehe...vergeht mir der Durst!!!
Wie die lemmige! Oh das ist IN, schnell nach,machen!
Und Kölscch ist einfach nur Pi**e, weils so ausieht und wahrscheinlich schmeckt!
Alein jetzt wieder: Pils mit Lemone und einen schuss Apfelsaft!!!
Bitte? was soll das?? Diat Bier Alkohlolfreies Bier usw, usw.
Es muß ein strenegers Rheineitsgebot her!!!!

ich trinke gutes Rothaus Tannenzäpfle

es gibt nichts bessres als augustiener ausm holzfass, sind auch die einzigen dies noch daraus gibt und jetzt erzählt mir nicht gibt auch noch andre biere ausm richtigen holzfass ---> außen holz innen plastik
selbst ein gustl aus der flasche toppt noch das ganze andre gwasch

mfg [EyeLesS]

am besten is eindeutig der "fahnenschwenker" aus zus. Schwarzbräu Pilsner is des einzig wahre.
augustiner edelstoff geht auch noch (hat mehr umdrehungen *grins*)

Warum ist das gute Hasseröder nicht gelistet, dafür aber so ein Dreck wie Radeberger oder Wernesgrüner ? Habe mal für Sonstiges gevotet.

Habe nicht wirklich Lieblingsbier, aber wenn ich mal was gutes trinken mag, gehe ich nach Speyer in den Domhof... DAS ist lecker! Ansonsten gerne mal Welde oder auch Bitburger. Öttinger z.B. geht mir aber gar nich rein. :fresse:

Bitburger hätte definitiv auch in die Auswahlliste gehört!!!

Ist mein Lieblingsbier!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh