Euer LieblingsBier?

Welches Bier trinkt Ihr???

• Warsteiner

Stimmen: 4 3,2%
  • Krombacher Pils

Stimmen: 6 4,8%
  • Becks Pilsener

Stimmen: 34 27,2%
  • Radeberger Pilsener

Stimmen: 3 2,4%
  • Wernesgrüner Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Augustiner Bräu

Stimmen: 8 6,4%
  • Jever Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Veltins

Stimmen: 2 1,6%
  • Barre Bräu

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Bier, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 66 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Ihr wisst doch alle net was gut is... KULMBACHER is des einzig wahre...!!! :bigok: :love: :d

PS: vom 29.07.2006 - 06.08.2006 is Bierfest bei uns. Da könnt ihr mal erleben was gutes Bier is... :d
http://www.kulmbacher.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budweiser "Czech Premium Lager" <- SOOO lecker ^^
Becks
Carlsberg

und wenn man kaum Geld hat

Öttinger ^^

Shit wie konnte mir das als Ba-Wüler nur passieren...ich hab Rothaus vergessen! :heul:

Zäpfle sind auch extrem :love:

Ganz klar STIEGL :hail: :hail:

Allerdings finde ich einen Radler erfrischender als pures Bier ^^

[x] Meckatzer eindeutig. :love:
Welches sonst? :rolleyes:

Philipp88 schrieb:
Mein lieblings Bier ist eindeutig Hasseröder.
Warsteiner trink ich auch ab und zu und um was für die Gegend zu machen Bautzner ist auch net schlecht!

sers du auch-bautzener, bist der erste den ich hier im forum treffe, allerdings, wenn die 88 am ende deines nicks für dein geburtsjahr steht, kenn ich dich wohl nicht in real life, dann biste 12 jahre jünger

um stellung zu nehmen: pfui, das bautzner kupfer is recht ekelhaft, da kommt selbst mein lokalpatriotismus nicht mehr mit

Krombacher<--Pennerbier
Warsteiner<--Ekelhaft
Hasseröder<--Der Name sagt schon alles
Veltins<--Kotz, wer Schalke sponsort, schmeckt genauso beschissen wie der Verein ist

Efes Pilsener , Becks und KönigPilsener sind meine Favoriten

Nach der Klassenfahrt nach CZ kann ich nur sagen, dass über n gekühltes Staropramen:love: einfach nix drüber geht...
Anstonsten auch mal n Becks oder Breznak (ebenfalls CZ);)

also wenn dann :
Barley Johns Rosies Ale mit 28% das wohl stärkste Bier der Welt :)

ne Spaß ...
ich trinke keinen Alkohol

Erdinger wenns drausen sau heiss ist und ich was zum kühlen brauch...!
Und was speziell starkes wenns kalte Küche gibt... Fischer Bier aus Frankreich... hmmmm...

Schöfferhofer Hefe :d einfach lecker

ansonsten Krombacher

Ich trink eigentlich alles was im Anschluss dreht... außer Sternburg. Das is irgendwie Pennerbier. Bei uns trinken es die Penner jedenfalls immer...

Aber am liebsten: GARLEY aus Gardelegen, der Perle der Altmark. Und nebenbei noch die älteste Marke der Welt... wir haben sonst nix außer unser Bier.

www.garley.de

Timewarp82 schrieb:

wir reden von Bier:fresse:

ALSO:
#1 HASSERÖDER EXPORT+PILS
#2 Holsten
#3 Coschützer Pils
#4 Becks
#5 Heiniken

lecker lecker lecker

Hassliste:

Radeberger
Veltins
und die ganzen 0,20€ biers

Zuletzt bearbeitet:
gotu lebt!
shalalalalalalala

mein derzeitiges lieblingsbier ist becks gold

Tannenzäpfle :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh