Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
3.362
Es gibt nen Thread für Windows. Jedoch sehe ich es ja nicht ein das wir Apple User keinen haben dürfen :d
Also fang ich doch mal an und poste mal meinen aktuellen Desktop. Theme ist Liger für ShapeShifter.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hab es auch schon ;) danke dir aber trotzdem
 
Bowtie style Curl in der Ausfuehrung Slacabos. In der normalen ausfuehrung ist da wo der Titel steht das Rating, und das brauch ich nicht. Zu finden bei macthemes2.net im Forum. Die sind da alle in dem Curl thread drin

Vielen Dank dafür, gefällt mir sehr gut :)
 
bildschirmfoto2010-01-toll.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@matschgo: kann ich bitte den Code von Geek Tool aus deinem Post #441 haben?
 
Das mit dem Tape und dem gelben Marker ist "Snowtape" und das blaue mit den Kopfhörern dürfte ein RSS Reader sein.

Vielleicht NetNewsWire.
 
Ja Snowtape ist super. Nutze ich auch persönlich. Schneidet bei mir auch zuverlässig die Tracks einzeln.

Nur ist der Preis etwas zu hoch aktuell.
 
wo krieg ich denn so schöne Apple-Wallpaper her? (also die mit dem Apfel etc)
 


Klick for BIG
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch schon die ganze Zeit das neue iPad Dock nach zu machen klappt leider nicht so wie ich mir das vostelle
was solls warten wir einfach auf jemanden der eine originale Datei hoch lädt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh