Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Off Topic. Sorry.

Wie lädt ihr die Fotos hier hoch? Abload und dann? Welche Option muss ich benutzen?

Thumbnail für Foren 1 oder 2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direktlink für foren
und 900x900 bitte

Zuletzt bearbeitet:
ja aber vorher musst du das Bild auf entsprechende Forenregel resizen, am besten nimmst du es als Thumbnail

Klick for BIG

versuch schon die ganze Zeit das neue iPad Dock nach zu machen klappt leider nicht so wie ich mir das vostelle
was solls warten wir einfach auf jemanden der eine originale Datei hoch lädt :fresse:

Warum nachmachen? Einfach Standard (Snow) Leopard Dock einstellen, das sollte reichen. Einzig ein klein wenig mehr Transparenz + Kontrast muss vielleicht rein, das wars dann auch schon.

@Matschgo: Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das Cover (Bildschirm unten links; "The Baseballs"!?) und die Datumsanzeige auf den Desktop gemacht hast. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, ich wäre Dir sehr dankbar. :)

Sorry für OT ;)

Das Cover auf Bildschirm 1 unten links ist mit Bowtie gemacht... Theme heisst "REXN"... Datums/Wetter/Kalender Anzeige ist mit Geektool programmiert... kannst nach dieser Anleitung nachmachen: http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16801674

Klick for BIG

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man oben iner rechten ecke die anzeige für cpu auslastung usw hin?

Danke. :)

Hier mal meiner wieder... .
Bildschirmfoto2010-02-04um234601.png

Was ist das für eine App mit dem Papierflieger-Logo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh