Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wo gibbet denn die iPhone Icons?
Habe zwar mit Google welche gefunden, die waren aber nicht sooo der Hit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal hilfe von den Dock-Spezis :)

Ich suche folgende Icons in Grau/Silber:

iTunes,Safari,Adium und Mail

Wisst ihr wo ich sowas finden kann?

Google -> Bilder

Kannst auch bei Deviantart.com nachsehen. Einfach in der Suche iTunes Icon eingeben, dann kommen dort gleich etliche Icons.

@Capital_Tee entferne doch bitte den Bilderquote. :wink:

4yzn

@ junkie1991: dein Kalender läuft falsch oder is bei dir Sonntag Wochenanfang? :fresse:

hab nen neuen Balken (beim drüber gehen der Maus im Menü) gemacht, wenn jemand haben möchte, pm!

- Themepark erforderlich
- Backup empfehlenswert
- Nutzung auf eigene Gefahr

Und so sieht das ganze aus:

bildschirmfoto2010-02-yx9d.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:48 ----------

Download at alexrbsm.com

Sehr geil, direkt mal das blaue genommen! :)

Zuerst einmal, vielen Dank an like•a•sta®! Endlich habe ich eine schönere Schriftart in OSX im Gebrauch :)

sieht gut aus :)
jetzt brauchst du nur noch ne andere Menubar und ein anderen Apfel :)

Klick for BIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh