Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och komm, OSX kann das 1. wunderbar runterskalieren und 2. da 1920x1200 auch eine 16:10 Auflösung ist kannst du
das auch selbst in Vorschau mit ein paar Klicks selbst machen ;)

Naja immo muss ich gerade an nem Win Pc arbeiten ... und da steh ich immo auf dem Schlau wie ich das am besten mache :/

Klick4Originalsize

@Matschgo: Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber kann dazu leider nichts finden. Wie heisst das Programm, das das Datum, Uhrzeit, Wetter und so auf dem Desktop anzeigt? Danke!

Ben, hast du einmal bitte das Wallpaper für mich?

Hat jemand nen Natalie Portman Wallpaper in ner ordentlich hohen Auflösung?

Kannst ja mal hier nachsehen. Das einzige nervige ist die Werbung von diesem Sexkram, die ist so grotesk aufdringlich das ist schon nicht mehr feierlich.

Kannst ja mal hier nachsehen. Das einzige nervige ist die Werbung von diesem Sexkram, die ist so grotesk aufdringlich das ist schon nicht mehr feierlich.

Danke. Hab was gutes gefunden. Der Sexkram ist wirklich ein Elend, vorallem wenns dann auch noch in die Shemale Richtung geht :kotz: . Naja, lassen wir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh