Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr keinen AdBlocker?
Bei mir kommt auf der Seite keine einzige Werbung..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch nicht dank AdBlockPlus. Ist auch der einzige Grund, weshalb ich am MacBook noch Firefox verwende, für Safari habe ich leider keinen funktionierenden Blocker finden können :(
 
Neuer Style! :)

- Simpleness Selection Bars made by me
- Nuala Black OS Theme
- Menubar & Apple Mod
- Bish Dock by Leonard Schwarz
- Splat Wallpaper made by me



Fullsize!


Likey likey? :)
 
Ich moechte bitte den Eject-button haben oben in der Menueleiste :)

Ansonsten kannst du mal erzaehlen was Nuala Black OS Theme
+ Menubar & Apple Mod machen?
 
Ich moechte bitte den Eject-button haben oben in der Menueleiste :)

Ansonsten kannst du mal erzaehlen was Nuala Black OS Theme
+ Menubar & Apple Mod machen?


den Eject-Button kann man so von Haus aus einstellen, dafür braucht man kein Modding
weiß nur nicht gerade wo man des einstellt
ich hab das per Zufall irgendwie am Anfang so eingestellt und mir gefällts :fresse:

Nuala ist ein Snow Leopard Theme (und Nuala Black ist ein Mod, das das mit den schwarzen Traffic Lights)

die Menubar ist die die ich auch schon vorher hatte in den vorherigen Screenshots
das Apple Zeichen stammt von Nuala Theme
(habs ein wenig durch gemixt) :fresse:


danke:wink:
 
Danke euch beiden! Aber leider kann man das nur fuers Superdrive nutzen, nicht fuer die HDDs :(!
 
bildschirmfoto2010-03-qkhx.png


Gruß
Christian
 
*auf der Arbeit*

 
steffen, wie heisst das bowtie preset für die anzeige da unten rechts?

ach noch was: kann ich bowtie dazu bringen, immer angezeigt zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
steffen, wie heisst das bowtie preset für die anzeige da unten rechts?

ach noch was: kann ich bowtie dazu bringen, immer angezeigt zu bleiben?

Wo war nochmal rechts :d

Was meinst Du mit immer angezeigt? Wenn iTunes aus ist? Wüsste nicht das das geht. Ansonsten ist es bei mir immer an sobald iTunes gestartet ist, was mich persönlich stört. Hätte es gerne nur an wenn ich auch Musik abspiele und nicht, wenn ich bloss mal eben das iPhone synchronisiere...
 
jaja, das andere rechts halt^^

ich hab grad schonmal n bisschn geschaut, einige themes bleiben wohl länger da, ich hatte zuerst eins, was nur 2 sekunden den titel angezeigt hat und dann verschwunden ist....

das theme würde mir ganz gut gefallen, nur finde ichs irgendwie nicht...

€: ist das minima, was du vorher im threat schonmal hochgeladen hattest?

kann man das n bisschn größer machen? vlt. so 25 prozent oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch Skype-Themes für den mac? ich hab da irgendwie nichts gefunden...
 
danke dir :d

habs etwas angepasst, hab ja 2 von den guten Stücken :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh